Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
20 ° C - heiter
» mehr Wetter

Unbekannte knacken Geldautomaten

Biebergemünd

  • img
    Unbekannte haben in Wirtheim einen Geldautomaten aufgeschnitten (Symbolbild).

Biebergemünd. Unbekannte haben in Wirtheim einen Geldautomaten aufgeschnitten und sind mit der Beute verschwunden.

Artikel vom 04. Mai 2017 - 14:34

Anzeige

Unbekannte, die zwischen Mittwoch, 18.30 Uhr, und Donnerstag, 5.20 Uhr, im Eingangsbereich eines Geschäftshauses in Wirtheim am Anfang der Frankfurter Straße einen Geldautomaten knackten, ließen umfangreiches Werkzeug zurück.

Die Täter hatten mittels einer Stahlschere und einer Flex die Rückwand am Bankautomaten aufgeschnitten und anschließend eine noch unbekannte Geldsumme daraus gestohlen.

Die Automatenknacker verschwanden mit der Beute - ließen aber ihre Arbeitsgeräte zurück. Zeugen, denen etwas aufgefallen ist, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen (06051 827-0).



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.