Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
9 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

72-Jähriger tot in Baugrube gefunden

Steinau

  • img
    Abgesperrt: Ein 72-Jähriger ist in Steinau in eine Baugrube gefallen und konnte nur noch tot geborgen werden (Symbolbild).

Steinau. Im Steinauer Stadtteil Bellings ist am Sonntag ein 72-jähriger Mann tot in einer Baugrube gefunden worden. Noch ist unklar, wie der Mann ums Leben kann, die Polizei schließt allerdings ein Fremdverschulden aus.

Artikel vom 19. September 2016 - 15:27

Anzeige

Von Andreas Ziegert

Die Leiche des Mannes war in den Abendstunden entdeckt worden. Zum Ausleuchten der Baugrube und zur Bergung der Leiche wurde die Bellingser Feuerwehr hinzugezogen, aus dem benachbarten Schlüchtern wurde zu dem die Drehleiter der dortigen Feuerwehr angefordert. Laut Polizeiangaben kam für den 72-Jährigen jede Hilfe zu spät. Unklar ist noch, ob der Mann bei dem Sturz in die Baugrube tödliche Verletzungen erlitt oder ob er zunächst ein medizinisches Problem bekam und dann in die Grube fiel.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.