Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
7 ° C - heiter
» mehr Wetter

PKWs aufgebrochen und ausgeräumt

Main-Kinzig-Kreis

  • img
    Mehrere Autos wurden am Wochenende aufgebrochen.

Main-Kinzig-Kreis. Von Freitag, 16.09., 23 Uhr, bis Samstag, 17.09., 13 Uhr, ereignete sich eine Serie von Diebstählen aus Pkws im Stadtgebiet Hanau, Maintal und Steinheim.

Artikel vom 18. September 2016 - 14:37

Anzeige

Bislang wurden fünf Fälle bekannt, in denen sich unbekannte Täter an Pkws zu schaffen machten. Dreimal waren abgestellte Fahrzeuge in der Gustav-Adolf-Straße, Ameliastraße und in der Dörnigheimer Straße in Hanau Ziel der Täter. Weitere Tatorte gab es im Luisantring in Maintal und im Lämmerspieler Weg in Steinheim.

Lenkräder und Navigationsgeräte entwendet
Die Täter schlugen zumeist eine Scheibe ein und entwendeten Lenkräder, festverbaute Navigationsgeräte, sowie verschiedene Wertgegenstände. Die Polizei in Hanau sucht Zeugen, die in dem Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise nimmt die Kripo unter der Telefonnummer 06181 100-123 entgegen.

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.