Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
7 ° C - heiter
» mehr Wetter

Stephan Fischer wird vermisst

MainKinzigKreis

  • img
    Stephan Fischer wird vermisst. Archivfoto: PM

Main-Kinzig-Kreis. "Wo ist Stephan Fischer?", fragt die Kriminalpolizei in Offenbach und bittet um Hinweise. Stephan Fischer wird seit Dienstag, dem 26. Juli, 13.15 Uhr, vermisst.

Artikel vom 28. Juli 2016 - 14:01

Anzeige

Zuletzt wurde der 54-Jährige an seiner Wohnanschrift an der Feldbergstraße in Heusenstamm gesehen, von wo aus er mit einem roten Mountainbike-Fahrrad zur Arbeit nach Obertshausen fahren wollte. An seiner Arbeitsstelle ist er allerdings nicht erschienen.

Stephan Fischer ist zirka 1,75 Meter groß, schlank und hat braunes schütteres Haar. Bekleidet ist Herr Fischer mit einer khakifarbenen Bermuda-Hose, einem grauen T-Shirt.

Weiterhin soll er einen schwarz-grauen Rucksack sowie ein rotes Mountainbike mitführen. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn Fischer unter der Rufnummer 069 8098-1234 oder an jede andere Polizeidienststelle.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.