Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
3 ° C - heiter
» mehr Wetter

Frau missbraucht? Polizei fahndet nach Täter

MainKinzigKreis

  • img
    Wer kennt diesen Mann? Er soll an einer schlafenden oder bewusstlosen Frau sexuelle Handlungen vorgenommen haben. Foto: PM

Main-Kinzig-Kreis. Er soll an einer schlafenden oder bewusstlosen Frau sexuelle Handlungen vorgenommen haben: Deshalb fahnden Staatsanwaltschaft Darmstadt und Kriminalpolizei in Offenbach einen unbekannten Täter, von dem ein Bild vorliegt.

Artikel vom 22. Mai 2016 - 14:55

Anzeige

Die Beamten suchen Hinweise darauf,  um wen es sich bei dem Gesuchten handelt und wo dieser sich zurzeit aufhält. Auf einem vor Kurzem sichergestellten Handy wurde eine Videosequenz gefunden, auf welcher der junge Mann an einer schlafenden oder bewusstlosen Frau sexuelle Handlungen vornehmen soll.
 

Aus diesem Grund haben die Ermittlungsbehörden ein entsprechendes Verfahren eingeleitet. Die eigentliche Tat dürfte nach bisherigen Erkenntnissen schon einige Zeit zurückliegen und scheint zwischen Mai 2012 und Februar 2013 passiert zu sein.

Den Fahndern sind bislang weder der Ort des Geschehens bekannt, noch hat sich die betroffene Frau gemeldet. Diese war zur Tatzeit etwa 20 Jahre alt und hatte lange blonde Haare. Der heute 22 Jahre alte Handybesitzer aus Dreieich, gegen den ebenfalls ermittelt wird, macht zu dem Gesuchten bislang keine Angaben.

Die Ermittler von Staatsanwaltschaft Darmstadt und Kripo Offenbach fragen daher:

Wer kennt die abgebildete Person? Wer kann Angaben darüber machen, wo sich diese Person derzeit aufhält? Wer kann sagen, in welcher Wohnung die Tat passiert ist?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen. Darüber hinaus wird auch die blonde Frau gebeten, sich zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.