Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
7 ° C - heiter
» mehr Wetter

Vermisster tot in der Kinzig gefunden

Gelnhausen

  • img
    Die Leiche eines Vermissten ist in Gelnhausen gefunden worden. Foto: Ziegert

Gelnhausen. Trauriges Ende einer Vermisstensuche: Der seit Samstag verschwundene 84-Jährige aus Gelnhausen wurde am Mittwochvormittag tot in der Kinzig gefunden. Die Feuerwehr Gelnhausen hat die Leiche in Zusammenarbeit mit der Polizei geborgen.

Artikel vom 20. Juli 2016 - 13:57

Anzeige

Von Andreas Ziegert

Der gehbehinderte Mann war seit Samstagmittag spurlos verschwunden. Trotz zweimaliger Suche mit einem Polizeihubschrauber konnte er zunächst nicht gefunden werden.

Am Mittwochvormittag dann die schreckliche Entdeckung: Auf der Höhe des Parkplatzes „Bleiche“ in Gelnhausen lag ein lebloser Körper im Wasser, Anrufer hatte gegen 10 Uhr die Polizei informiert. Hinweise auf Fremdverschulden liegen bislang nicht vor.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.