Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
0 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Polizei sucht nach dem 17-jährigen Tobias Gericke

Hanau-Mittelbuchen

  • img
    Der vermisste Tobias Gericke. Foto: Polizei

Wo ist Tobias Gericke aus Hanau-Mittelbuchen? Das fragt die Kripo Hanau und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. 

Artikel vom 03. September 2018 - 15:29

Anzeige

Der 17-Jährige ist seit Sonntag, dem 26. August 2018 von zu Hause verschwunden und hat sein schwarz-grünes Fahrrad mitgenommen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Die bisherige Suche brachte keine Hinweise auf seinen derzeitigen Aufenthaltsort. Tobias ist 1,80 bis 1,85 Meter groß, hat eine athletische Figur, kurze blonde Haare und zum Zeitpunkt des Verschwindens einen Dreitagebart.

Am letzten Donnerstag meldete er sich zu Hause und gab an, dass es ihm gut gehe. Nach Erkenntnissen der Polizei könnte es sein, dass sich Tobias entweder bei einer Freundin in Bayern oder aber in Baden-Württemberg aufhält. Er ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Tobias nehmen die Kripo Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.