Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
3 ° C - heiter
» mehr Wetter

Mehrere parkende PKW mutwillig beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Steinheim

  • img
    Die Polizei bittet um Mithilfe. Foto: Symbolbild

Steinheim. Die Polizei ermittelt momentan in Steinheim. Dort wurden geparkte Autos mutwillig beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Artikel vom 29. März 2018 - 15:31

Anzeige

. Nach bisherigen Kenntnissen der Polizei traten Unbekannte am Mittwoch zwischen 15 und 22 Uhr auf dem Park-and-Ride-Parkplatz am Steinheimer S-Bahnhof Dellen in die Karosserie eines blauen Opel Insignia und zerkratzten diesen ringsherum mit einem unbekannten spitzen Gegenstand.

Laut Polizeiangaben wurden zudem noch weitere auf dem Parkplatz abgestellte Fahrzeuge zerkratzt. Es wäre ein erheblicher Schaden entstanden, so die Beamten.

Wer in dieser Zeit entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Hanauer Wache unter der Rufnummer 06181 9597-0 in Verbindung zu setzen.

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.