Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
0 ° C - heiter
» mehr Wetter

6000 Euro Schaden: Polizei sucht Fahrerflüchtigen

Großauheim

  • img
    Die Polizei sucht einen Fahrerflüchtigen. Symbolbild: Becker

Großauheim. Mit Dellen und Kratzern an der hinteren linken Seite hat ein in Italien wohnender Autobesitzer am frühen Sonntagmorgen seinen Ford vorgefunden. Er hatte den Focus auf der Waldstraße in Höhe Nummer 5 in Großauheim abgestellt.

Artikel vom 16. August 2016 - 15:15

Anzeige

Dort rammte dann wohl gegen 3.35 Uhr ein dunkles Auto den geparkten grauen Wagen und verursachte gut 6000 Euro Schaden. Der hierfür verantwortliche Fahrer machte sich allerdings davon und wird nun von der Polizei gesucht. Die Beamten bitten um Hinweise an die Wache in Großauheim, Telefon 06181 9597-0 oder die Unfallfluchtermittler (06183 91155-0).
 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.