Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
4 ° C - heiter
» mehr Wetter

Zusammenprall: 27-Jähriger schwer verletzt

Klein-Auheim

  • img
    Ein Rettungshubschrauber hat den Verletzten in eine Klinik gebracht. Symbolbild: Becker

Klein-Auheim. Bei einem Unfall in Klein-Auheim ist ein 27-jähriger Motorradfahrer am Montagmorgen gegen 7.40 Uhr schwer verletzt worden. Er war auf der Fasaneriestraße stadtauswärts unterwegs, als ein Opel-Fahrer aus der Sudetendeutschen Straße kam und mit dem Motorradfahrer zusammenprallte.

Artikel vom 15. August 2016 - 11:35

Anzeige

Der 27-Jährige wurde dabei schwer verletzt und musste mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus nach Frankfurt geflogen werden. Es besteht laut Polizei aber keine Lebensgefahr. Ein Gutachter ist an Ort und Stelle und klärt den genauen Ablauf des Unfalls. Die Polizei nimmt sachdienliche Hinweise unter 06181 9597-0 entgegen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.