Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
2 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Steinheim und Klein-Auheim haben wieder Strom

Steinheim

  • img
    In Teilen Steinheims und Klein-Auheims ist der Strom ausgefallen gewesen (Symbolbild).

Steinheim/Klein-Auheim. Seit fünf Uhr am Mittwochmorgen waren Teile der Hanauer Stadtteile Steinheim und Klein-Auheim von einem Stromausfall betroffen. Nun gibt die Hanau Netzdienste GmbH Entwarnung: Seit 10.35 Uhr werden beide Stadtteile wieder komplett mit Strom versorgt.

Artikel vom 10. August 2016 - 09:04

Anzeige

Nach Schätzungen der Hanau Netz GmbH waren ungefähr ein Viertel der Haushalte in Steinheim und ein noch kleinerer Teil der Haushalte in Klein-Auheim betroffen. Durch den Stromausfall funktionierten auch viele Telefone nicht mehr. 

Noch ist unklar, weshalb der Strom ausgefallen ist. Fehlersuche und Analysen dauern noch an, teilt die Stadt mit.

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.