Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
4 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Eingeschalteter Fernseher schreckt Einbrecher nicht ab

Steinheim

  • img
    Die Polizei sucht Einbrecher, die in eine Wohnung in Steinheim eingestiegen sind. Symbolbild: Becker

Steinheim. Zwischen 2 und 6 Uhr sind Unbekannte in eine Wohnung an der Berliner Straße (30er-Hausnummern) in Hanau-Steinheim eingedrungen. Die Täter überwanden zuerst einen Gartenzaun, dann bestiegen sie das Dach einer Garage, um schließlich über einen Windfang auf einen Balkon im ersten Stock des Hauses zu gelangen.

Artikel vom 01. August 2016 - 15:53

Anzeige

Dort hatten die Täter schließlich "leichtes Spiel", da die Balkontür zur Wohnung offen stand. Die Eindringlinge ließen sich auch nicht von einem laufenden Fernseher stören.

Sie schnappten sich eine in dem Domizil vorgefundene Glückwunschkarte mit Geld sowie eine Handtasche mit diversen Utensilien.

Anschließend verschwanden die Täter wieder, ohne dass die Bewohner etwas bemerkt hatten. Anwohner, die Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei (06181 100-123).



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.