Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
-1 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Strom in Mittelbuchen ausgefallen

Mittelbuchen

  • img
    Mehr als eine Stunde ist der Strom in Mittelbuchen ausgefallen.

Mittelbuchen. Vermutlich ein technischer Defekt in einem Mittelspannungskabel hat am Donnerstag um 5.13 Uhr zu einer Unterbrechung der Stromversorgung im Hanauer Stadtteil Mittelbuchen geführt. Von der Versorgungsunterbrechung waren 2500 Einwohner betroffen.

Artikel vom 21. Juli 2016 - 10:58

Anzeige

Mitarbeiter des regionalen Stromversorgers EnergieNetz Mitte konnten nach Lokalisierung des Fehlers die Störung durch umgehend eingeleitete Umschaltungen im Stromnetz beheben.

Dabei kam es für wenige Sekunden zu Spannungseinbrüchen auch in der Siedlung Hohe Tanne. Spätestens um 6.33 Uhr waren alle betroffenen Haushalte wieder mit Strom versorgt.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.