Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
3 ° C - heiter
» mehr Wetter

Hanau trauert um Frieder Arndt alias "Karl-Heinz"

Hanau

  • img
    So werden ihn viele in Erinnerung behalten: als Betreiber der Café-Schien-Dependance in der Rosenstraße - und als "Karl-Heinz" an Seite von "Hiltrud". Zusammen waren sie als Comedy-Duo aktiv. Archivfotos: Paul

Hanau. Hanau hat eine schillernde Persönlichkeit verloren. Frieder Arndt, bekannt und beliebt als männlicher Part des über die Region hinaus aktiven Comedy-Duos „Hiltrud und Karl-Heinz“, ist am Mittwoch nach langer Krankheit im Alter von 56 Jahren verstorben.

Artikel vom 27. April 2017 - 18:56

Anzeige

 Zudem war Arndt vielen Hanauern ein Begriff, da er die Dependance des Café Schien in der Rosenstraße betrieb – und stets für einen Plausch zu haben war. Im sozialen Netzwerk Facebook nahmen am Donnerstag Künstlerkollegen, Fans und Freunde Anteil am Tode Arndts.



Kommentare

Am 27.04.2017 um 23:02 Uhr schrieb Thomas Seifert: #1
Ein unvergessenes Original - RIP