Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
17 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Die offizielle Begründung des Ligaobmanns im Wortlaut

Hanau

Artikel vom 11. Oktober 2019 - 20:23

Anzeige

In der Finalserie um den Klassenerhalt musste das Rückspiel leider wegen Unbespielbarkeit des Platzes durch die Stadt Hanau abgesagt werden. Da zwar grundsätzlich ein Nachholspiel technisch durchführbar gewesen wäre, aber außerhalb der durch den Rahmenspielplan vorgegebenen Saisonzeit der sportlichen Machbarkeit Rechenschaft getragen werden muss, wäre ein Nachholtermin nur mit Zustimmung beider Mannschaften möglich gewesen.

Neuwied ist aus verschiedenen Gründen nicht mehr in der Lage zu einem neu festzulegenden Termin nach der eigentlichen Saison anzutreten, sodass eine Neuansetzung eine unzumutbare Härte bedeuten würde. Daher wird das Hinspiel-Ergebnis als Einzelergebnis gewertet. Die HanauHornets sind somit abgestiegen in die LL2020. Neuwied verbleibt in der OLM2020.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.