Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
10 ° C - wolkig
» mehr Wetter

White Wings schrammen knapp an Sensation vorbei

Hanau

  • img
    Die White Wings müssen auf den ersten Saisonsieg weiter warten. Foto: TAP

Basketball. Die Hebeisen White Wings haben am zweiten Spieltag der ProA-Saison 2018/2019 eine Sensation knapp verpasst. Die Hanauer unterlagen am Samstagabend bei Bundesliga-Kandidat Tigers Tübingen erst nach Verlängerung mit 101:110.

Artikel vom 29. September 2018 - 23:02

Anzeige

Schon 30 Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit hatte es danach ausgesehen, als würde eine kämpferische Leistung der Mannschaft von Simon Cote nicht belohnt. Mit einem Korbleger und einem Sprungwurf machte US-Profis Dorian Pinson aus einem 88:92 aber noch ein nicht mehr für möglich gehaltenes 92:92. In den fünf Zusatzminuten fehlte den White Wings dann die Kraft für ein zweites Comeback.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.