Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
9 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Hintergrund: Wer hat den Toyota Hilux gesehen?

Nidderau

  • img
    Dieser dunkelgrüne Toyota Hilux wurde ebenfalls von den Tätern gestohlen. Trotz seiner auffälligen Lackierung waren die Täter in den vergangenen Tagen noch mit dem Fahrzeug unterwegs. Foto: Privat

Artikel vom 08. September 2018 - 10:14

Anzeige

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Hanau konzentrieren sich derzeit auf zwei Männer mit gleichlautender Beschreibung. Sie sollen 25 bis 30 Jahre alt und schlank sein und werden auf 1,75 bis 1,80 Meter geschätzt. Sie waren in Begleitung einer Frau im Alter zwischen 20 und 25 Jahren. Diese sei etwas kleiner (1,60 bis 1,65) und habe ihre blonden Haare zu einem Dutt oder Knoten zusammengebunden.

Die Kripo Hanau hat zu diesem Fall folgende Fragen:

  • Wer kann Angaben zu dem Diebstahl der Getränkekisten machen?
  • Wem sind in diesem Zusammenhang die beiden Fahrzeuge aufgefallen?
  •  Wer kann Angaben darüber machen, wo sich der dunkelgrüne Toyota Hilux derzeit befindet?
  • Wem ist das Trio aufgefallen, welches mit der Tat in Verbindung gebracht wird?
  • Wem (insbesondere Getränkehändler aus der Umgebung) wurde seit Mittwoch eine Vielzahl von Leergut angeboten?

Hinweisgeber können sich an die Kripo Hanau unter 0 61 81/ 10 01 23 oder jede andere Polizeidienststelle wenden. jow



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.