Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
4 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Den roten Retter spielen und gewinnen

Hanau

  • img
    Feuerwehrmann Sam kommt nach Hanau! Foto: Theater auf Tour/Van Hoorne

Hanau. Der kleine HANAUER verlost Karten für die Feuerwehrmann-Sam-Vorstellung am 18. Mai im CPH!

Artikel vom 27. März 2018 - 19:46

Anzeige

Der kleine Feuerwehrmann Sam ist der Held vieler Kinder. Er und seine Freunde erleben eine Menge Abenteuer und immer ist es Sam, der in brenzligen Situationen die Rettung bringt. Schon viele Jahre läuft Feuerwehrmann Sam als Animationsserie im Fernsehen. Seit einigen Jahren können die Abenteuer auch live auf der Bühne erlebt werden.

Die Tourneen der vergangenen Jahre seien richtig erfolgreich, schreibt uns der Veranstalter Joko-Promotion. Viele Kinder kommen in Feuerwehemann-Sam-Kostümen und mit einem Feuerwehrhelm.

Mit der neuen Produktion „Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus“ kommt der beliebte Held am Freitag, den 18. Mai um 17 Uhr in den Congress Park Hanau. Wir suchen und prämieren deshalb das schönste Feuerwehrmann-Sam-Foto von den jüngsten Fans. Bewerben können sich Jungen und Mädchen ab drei Jahren mit einem Foto, auf dem sie in einem Feuerwehr-Kostüm zu erkennen sind.

Teilnehmer sollten Namen und Alter des Kindes sowie Adresse und Telefonnummer angeben. Eine Jury wählt die schönsten drei Fotos aus. Die Gewinner haben jeweils mit drei weiteren Personen freien Eintritt zu der Sam Aufführung in Hanau und erhalten jeweils ein Tourplakat und ein Programmheft.

Bitte schickt eure Bewerbungen an kleinerhanauer@hanauer.de oder an den HANAUER ANZEIGER, Donaustraße 5, 63452 Hanau. Einsendeschluss ist der Samstag, 7. April 2018.  sem



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.