Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
8 ° C - Regen
» mehr Wetter

Schloss Birstein: Nebengebäude steht in Flammen


14.12.2018 - In einem Nebengebäude des Schlosses in Birstein ist am Freitag gegen 12 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Nach ersten Erkenntnissen konnte sich die Bewohnerin des Gebäudes selbst in Sicherheit bringen, sodass vermutlich niemand verletzt wurde. Die Löscharbeiten dauerten auch am Nachmittag noch an. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. ?? Mehr unter www.hanauer.de/BrandBirstein Video: Privat



Zurück zur Übersicht

Neueste Videos
Lesen macht schlau
Lesen macht schlau
HA-Konzertfahrt
HA-Konzertfahrt
Ortsnachrichten
  • Nidderau Schoeneck Niederdorfelden Maintal Hanau Bruchkoebel Hammersbach Ronneburg Neuberg Langenselbold Erlensee Rodenbach Grosskrotzenburg

Stellenangebote
wir suchen dich
Top-Nachrichten direkt aufs Handy
Aktuelle Umfrage
Was machen Sie in der Fastenzeit?







Tischlein, deck Dich!

Der kleine Hanauer