Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
17 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Ein unschlagbares Team: Polizeihundeführer Stefan Küster und Schäferhund Rigr


25.05.2018 - Stefan Küster und sein Hund Rigr sind seit eineinhalb Jahre ein Team. Gemeinsam sorgen der Polizist und der Belgische Schäferhund rund um Hanau für Recht und Ordnung. Anfang Mai waren sie maßgeblich an der Festnahme zweier Einbrecher in Erlensee beteiligt. Aber es wird auch mal spielerisch. Video: Holger Weber



Zurück zur Übersicht

Neueste Videos
Leserumfrage
Leserumfrage
Ortsnachrichten
  • Nidderau Schoeneck Niederdorfelden Maintal Hanau Bruchkoebel Hammersbach Ronneburg Neuberg Langenselbold Erlensee Rodenbach Grosskrotzenburg

Hanauer WM Garten
WM Garten
Publikumspreis 2018
Bundesliga-Trainer

Whatsapp
Aktuelle Umfrage
Grundsteuererhöhung in Langenselbold





Tischlein, deck Dich!

Der kleine Hanauer