1. Startseite
  2. Deutschland & Welt

Toter Mann (†42) in Wohnung gefunden – wurde er Opfer eines Verbrechens?

Erstellt:

In Ludwigshafen wurde eine Leiche gefunden. Die Polizei ermittelt. (Symbolfoto)
In Ludwigshafen wurde eine Leiche gefunden. Die Polizei ermittelt. (Symbolfoto) © dpa/picture alliance

Brutale Tat in Ludwigshafen: Die Polizei findet einen toten Mann in seiner Wohnung. Alles deutet darauf hin, dass er Opfer eines schlimmen Verbrechens wurde!

Ludwigshafen - Bereits am Mittwochnachmittag (20. November) machte die Polizei in Ludwigshafen eine furchtbare Entdeckung in einer Wohnung in der Kurfürstenstraße – den leblosen Körper eines 42-Jährigen! Nach ersten Erkenntnissen gehen die Ermittler davon aus, dass der Mann Opfer eines gewalttätigen Verbrechens geworden ist. 

Ludwigshafen: Leiche in Wohnung gefunden – Ermittlungen aufgenommen

Wie LUDWIGSHAFEN24* berichtet, ermitteln die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Kriminalpolizei Ludwigshafen die Hintergründe des Tötungsdeliktes

Weitere Entwicklungen zu diesem Fall lesen Sie auf LUDWIGSHAFEN24*.

*LUDWIGSHAFEN24 ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

dh

Auch interessant