Ein Rettungshubschrauber im Flug. (Symbolbildsammlung)
+
Ein Rettungshubschrauber musste nach einem Unfall auf der A2 landen. (Symbolbild)

A2

Dramatischer Unfall: Schwangere im Auto eingeklemmt

  • Sohrab Dabir
    vonSohrab Dabir
    schließen

In NRW kam es auf der A2 zu einem schweren Unfall. In einem der Autos saß eine schwangere Frau.

Am Montag kam es auf der A2 bei Bielefeld* zu einem Rettungseinsatz. Gegen 14 Uhr ereignete sich auf der A2 in Richtung Hannover ein schwerer Unfall, bei dem drei Fahrzeuge miteinander kollidierten.

Wie die Polizei berichtet, war eine schwangere Frau mit ihrem Peugeot auf der A2 in Ostwestfalen* unterwegs, als sie plötzlich die Kontrolle über ihr Auto verlor. Als der Pkw zum Stehen kam, rasten noch zwei weitere Fahrzeuge in sie hinein. Wie es nach der Kollision auf der A2 bei Bielefeld weiterging*, erfahren Sie bei owl24.de* (owl24 und msl24 sind Angebote von IPPEN MEDIA.)

Das könnte Sie auch interessieren