Wirbel um G.O.N.D.-Festival-Datum: Steht der erste Live-Termin der Böhsen Onkelz 2021 fest?
+
Kevin Russell ist der Frontmann der Frankfurter Rockband Böhse Onkelz.

Frankfurter Kultband sollte als "Los Tioz" im Juli auf der G.O.N.D. auftreten

Wirbel um Festival-Datum: Steht der erste Live-Termin der Böhsen Onkelz 2021 fest?

Das Tribute-Festival G.O.N.D. fällt in diesem Jahr wegen des Coronavirus aus. Nun steht der Nachholtermin fest, bei dem nach Planung der Veranstalter auch die Böhsen Onkelz auftreten sollen.

Heilbronn - Den Festival-Machern Timo Hofmann und Steffen Kiederer aus dem Raum Heilbronn ist die Sensation gelungen: Sie konnten die Böhsen Onkelz selbst für ihr Böhse-Onkelz-Tribute-Festival G.O.N.D. in Rieden-Kreuth verpflichten. Dort sollten die Onkelz im kommenden Juli unter dem Pseudonym "Los Tioz" auftreten. Doch wie alle Großveranstaltungen in Deutschland bis zum 31. August, fällt auch die G.O.N.D. 2020 wegen des Coronavirus aus.

Nun haben die G.O.N.D.-Veranstalter den Nachholtermin für das Tribute-Festival bekannt gegeben. Und warum dieses Datum bei Weitem nicht allen Festival-Fans schmeckt und welche Rolle die Böhsen Onkelz bei der Terminfindung spielen, berichtet echo24.de*.

*echo24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren