"Schw31eins7eiger: Memories - Von Anfang bis Legende“ wird ab dem 5. Juni auf Amazon Prime zu sehen sein.
+
“Schw31eins7eiger: Memories - Von Anfang bis Legende“ wird ab dem 5. Juni auf Amazon Prime zu sehen sein.

Schweinsteiger-Doku

Til Schweiger mit neuem Film auf Amazon Prime: Dokus statt Liebesfilme

Til Schweiger verbindet man normalerweise mit romantischen Komödien oder Tatort-Folgen - nicht aber mit Dokus, geschweige denn Fußball-Dokus. Doch genau so eine hat er jetzt gedreht.

Hamburg – Mit seinem letzten Film „Die Hochzeit“ landete Schauspieler Til Schweiger* (56) einen Kassenschlager in den deutschen Kinos. Doch das war bereits im Januar. Dann kam die Coronavirus-Sars-Cov-2-Krise*: Til Schweiger verkündete während der Quarantäne in seinem Wohnort Hamburg die Pausierung sämtlicher Filmprojekte. 

Ein harter Rückschlag – sowohl für den Filmemacher selbst, als auch für Schweiger-Fans. Doch die dürften sich jetzt besonders auf den 5. Juni freuen, denn dann wird Til Schweigers neuer Film exklusiv auf Amazon Prime Video ausgestrahlt. Der Tatort-Held und Romcom-Star wird jetzt auch noch zum Doku-Macher, berichtet ausführlich 24hamburg.de*.

24hamburg.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Das könnte Sie auch interessieren