1. Startseite
  2. Boulevard

„Fake News“: Céline Bethman attackiert Cathy Hummels und teilt privaten Chat mit Mats

Erstellt:

Von: Alica Plate

Céline Bethman wehrt sich auf Instagram gegen Cathy Hummels
Céline Bethman wehrt sich auf Instagram gegen Cathy Hummels © Screenshot/instagram/celinebethmann

Céline Bethman datet derzeit Profikicker Mats Hummels - das gab das Model kürzlich auf Instagram bekannt. Doch nun ging sie einen Schritt weiter und teilte einen privaten Chatverlauf mit dem BVB-Star. Auch an Cathy Hummels richtete sie deutliche Worte.

An den Dating-Gerüchten zwischen GNTM-Star Céline Bethmann und Mats Hummels ist etwas dran - das bestätigte das Model erst kürzlich. Nun ging die 23-Jährige noch einen Schritt weiter und teilte einen privaten Chatverlauf mit dem BVB-Spieler. Und auch seine Frau Cathy Hummels meldet sich diesbezüglich zu Wort.

Céline Bethman datet Profikicker Mats Hummels

Die Geschichte von Céline Bethmann und Mats Hummels startete auf Instagram. Das Model teilte ein Bild aus einem Restaurant und verlinkte darauf den Fußballspieler. Es folgten etliche Gerüchte, bis sich die 23-Jährige selbst zu Wort meldete und bestätigte, dass sie und Mats sich derzeit daten würden.

Céline Bethman teilt privaten Chat mit Mats Hummels
Céline Bethman teilt privaten Chat mit Mats Hummels © dpa | Matthias Balk/Screenshot/instagram/celinebethmann

Zahlreiche Medien berichteten anschließend über die Romanze und auch Cathy Hummels brach nun ihr Schweigen. Der Grund: Céline habe ihr einen Artikel per Direkt-Message auf Instagram zukommen lassen, der über die Liebesgeschichte der beiden Turteltauben handelt. Für die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin ein heftiges No-Go, wie sie anschließend klarstellt.

„Fake News“: Céline Bethman wehrt sich gegen Cathy Hummels und teilt privaten Chat mit Mats Hummels

„So viele erfreuliche und liebevolle Nachrichten. Wie schön, dass auch ich heute ein Date habe. PS: Danke für den Lesestoff und dein erstes ‚Hallo‘ an mich“, kommentiert Cathy Hummels einen Screenshot, der die Instagram-Nachricht des GNTM-Stars zeigt.

Céline stellt daraufhin klar: „Fake News. Glaubt bitte nicht alles“. Anschließend legt sie noch eins drauf und veröffentlicht den privaten Chat mit Mats Hummels, in dem sie ihn fragt, ob der Kicker denn tatsächlich derzeit Single wäre. Seine Antwort: „Oh Gott, ja. Sonst lade ich dich doch nicht ein“ - daraufhin hätte sie einem Treffen zugestimmt.

„Auto ist jetzt voll“: Ludwig übergibt sich während Autofahrt der Hummels in den Urlaub

Wir sind gespannt, wie diese Geschichte enden wird! Cathy Hummels scheint derzeit jedenfalls anderes um die Ohren zu haben. Nachdem sie für die Dreharbeiten von „Kampf der Realitystars“ in Thailand war, gönnte sie sich kürzlich eine gemeinsame Auszeit mit Söhnchen Ludwig. Doch auf der Autofahrt musste sich der Sohn von Mats Hummels plötzlich übergeben. Verwendete Quellen: Instagram.com/cathyhummels/celinebethmann

Auch interessant