1. Startseite
  2. Boulevard

Pietro Lombardi und Laura Maria feiern Liebescomeback: „Ab heute auch kein Geheimnis mehr“

Erstellt:

Von: Alica Plate

Pietro Lombardi und Laura feiern ihr Liebescomeback
Pietro Lombardi und Laura feiern ihr Liebescomeback © Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Pietro Lombardi lässt die Bombe platzen. Der DSDS-Star ist glücklich vergeben. Ex-Freundin Laura Maria Rypa ist die Glückliche.

Köln - Auf diese Nachricht haben Fans von Pietro Lombardi (30; alles über den DSDS-Sieger) seit Ewigkeiten gewartet – nun ist es endlich offiziell: Der DSDS-Star und Laura Maria Rypa (26) feiern ihr Liebescomeback! Auf Instagram lässt der Ex-Mann von Sarah Engels die Bombe platzen.

Pietro Lombardi bestätigt die Gerüchte

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche. Sind Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa tatsächlich wieder ein Paar? Eine Frage, die etliche Fans beinahe um den Verstand brachte. Immerhin verbrachten die hübsche Blondine und der Sänger seinen 30. Geburtstag zusammen und posteten anschließend Urlaubsschnappschüsse, dessen Kulisse recht identisch war.

Doch bestätigt wurde zu dem Zeitpunkt nichts – nun haben die Spekulationen endlich ein Ende! In seiner Instagram-Story vom 15. Juni veröffentlicht der DSDS-Star ein gemeinsames Foto von sich und der Influencerin, die eng umschlungen auf seinem Schoß sitzt. Ein Pärchenfoto, das Bände spricht und die Gerüchte eindeutig bestätigen.

Pietro Lombardi und Laura Maria feiern Liebescomeback: „Ab heute auch kein Geheimnis mehr“

„Es wurde viel spekuliert und Laura Maria und ich haben kein Geheimnis daraus gemacht, dass wir Zeit verbringen und und schätzen. Wir machen ab heute auch kein Geheimnis mehr daraus, dass wir ein Paar sind“, kommentiert er das gemeinsame Bild der beiden.

„Wir machen auch kein Event mehr daraus, um alle Spekulationen zu beenden. Wir haben für uns beschlossen, dass es der richtige Zeitpunkt ist, es mit euch zu teilen und genießen einfach die Zeit“, so Pietro weiter. Eine wunderbare Neuigkeit, die sicherlich etliche Fans extrem erfreuen dürfte.

Seine Beziehung aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, ist für den Sänger schier unmöglich. Immerhin lauern beinahe täglich Paparazzi vor Pietro Lombardis Villa. Verwendete Quellen: Instagram.com/pietrolombardi

Auch interessant