1. Startseite
  2. Boulevard

„Let‘s Dance“: Prinz Charles und Camilla tanzen in Briten-Version mit

Erstellt:

Von: Jessica Jung

Prinz Charles und Camilla
Prinz Charles und seine Camilla sollen bei der britischen Version von Let‘s Dance zu sehen sein. © IMAGO/Doug Peters

Fans der Sendung „Let‘s Dance“ können sich auf einen spektakulären Tanzauftritt freuen. Charles und Camilla sollen bei der Show dabei sein. Hier mehr lesen:

Bei den Royals könne man meinen, dass jeder Schritt und jede Geste gut durchdacht ist. Umso überraschender ist es wohl für einige, dass Prinz Charles (73) und seine Camilla (74) eine Folge von „Strictly Come Dancing“, dem britischen Original der Show „Let’s Dance“ präsentieren, wie RUHR24 weiß. Dabei kann es sogar sein, dass Charles und Camilla selbst das Tanzbein schwingen.

Auch interessant