Hamburgs Deutschrapper Gzuz ohne Vollbart.
+
Hamburgs Deutschrapper Gzuz ohne Vollbart.

Deutschrapper mit neuem Markenzeichen?

Gzuz im Trend: Hamburger Gangster-Rapper der 187 Strassenbande trägt jetzt Vollbart

Das Coronavirus bringt bundes- und weltweit alles durcheinander. Auch Deutschrapper der 187 Strassenbande haben damit zu kämpfen. Dies betrifft die Musik der Hamburger, aber auch deren äußeres Erscheinungsbild.

Hamburg – Was wurde nicht schon alles über 187 Strassenbande-Rapper Gzuz berichtet? Im positiven, zumeist aber im negativen Sinne. Unerlaubter Waffenbesitz, gewaltsame Auseinandersetzungen, Konflikte mit der Polizei – die Liste an Verfehlungen ist lang. Unlängst zeigte sich der Hamburger jedoch als Vorbild und postete ein Foto*, das ihn mit einem Mund-Nasen-Schutz zeigt. 

Und auch jetzt ist der 31-Jährige wieder für eine Überraschung gut – der Gangster-Rapper aus Hamburg*-Billstedt überrascht alle, Gzuz hat sich unter seinem rosa Mund-Nasen-Schutz offenbar einen Vollbart wachsen lassen, berichtet 24hamburg.de*

* 24hamburg.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren