Hamburger Deutschrapper outet sich

187 Strassenbande-Boss: Darum erteilt Bad Boy Bonez MC Groupies eine deutliche Abfuhr

Der Hamburger Deutschrapper Bonez MC von der 187 Strassenbande ist für klare Worte bekannt. Nun hat der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Johann Lorenz Moser heißt, auch in einem Interview mit der „Bravo“ aus dem Nähkästchen geplaudert.

Hamburg – Wer sich nur ansatzweise mit der Person Bonez MC beschäftigt, der weiß, wofür der 34-jährige Deutschrapper steht. Nummer-eins-Hits, ausverkaufte Konzerte, Millionen Euro auf dem Konto – der Hamburger Moser hat mehr erreicht als viele andere seiner Kollegen. Über das Privatleben des 187 Strassenbande-Chefs weiß dennoch kaum einer so wirklich Bescheid. 

Bis jetzt. Denn nun kommen pikante Details aus seinem Privatleben von ihm ans Licht – 187er Bad Boy Bonez MC hält nämlich gar nichts von Groupies und Luxus – darüber und noch mehr zur Bonez-Beichte berichtet 24hamburg.de*.

* 24hamburg.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktions-Netzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren