Im River ertrunken

Schauspielerin Mary Mara: Die „Emergency Room“-Schauspielerin kommt bei Badeunfall ums Leben

Wie ihr Sprecher am Montag mitteilte, ist Schauspielerin Mary Mara bei einem Badeunfall ums Leben gekommen. Bekannt wurde sie durch die Serien …
Schauspielerin Mary Mara: Die „Emergency Room“-Schauspielerin kommt bei Badeunfall ums Leben
Wegen Flugchaos: Daniela Katzenberger sagt ihre Deutschlandreise ab

Zur TV-Premiere in Köln

Wegen Flugchaos: Daniela Katzenberger sagt ihre Deutschlandreise ab
Wegen Flugchaos: Daniela Katzenberger sagt ihre Deutschlandreise ab
„Unverantwortlich“: Amira Pocher ist sauer, dass Kinder weiterhin im Netz gezeigt werden

Erneutes Statement

„Unverantwortlich“: Amira Pocher ist sauer, dass Kinder weiterhin im Netz gezeigt werden
„Unverantwortlich“: Amira Pocher ist sauer, dass Kinder weiterhin im Netz gezeigt werden

Boulevard

Seine Freundin setzte den Notruf ab

Koma und Herzinfarkt: Superhändler Paco Steinbeck musste reanimiert werden
Große Sorgen um Paco Steinbeck. Wie sein Management nun bekannt gibt, erlitt der „Superhändler“-Star gleich zwei Herzinfarkte und wurde daraufhin …
Koma und Herzinfarkt: Superhändler Paco Steinbeck musste reanimiert werden
Boulevard

Das wird ein Fest!

#30JahreAndreaBerg: Die Proben zur großen Jubiläumsshow von Andrea Berg haben begonnen
Seit 30 Jahren steht Andrea Berg nun schon auf der Bühne. Um dieses Jubiläum zu feiern, spielt die Schlagersängerin bald eine große Jubiläumsshow in …
#30JahreAndreaBerg: Die Proben zur großen Jubiläumsshow von Andrea Berg haben begonnen

Erstmals in Öffentlichkeit

„Zum Glück kein Laberarsch geworden“ – Thomas Gottschalk ist stolz auf Sohn Roman

Thomas Gottschalk zeigt sich erstmals mit Sohn Roman in der Öffentlichkeit. In einem gemeinsamen Interview spricht dieser über die Trennung seiner …
„Zum Glück kein Laberarsch geworden“ – Thomas Gottschalk ist stolz auf Sohn Roman

Schlagerfans reicht es nun endgültig!

Zoff mit Fans: Beatrice Egli verliert größten Schweizer Fanclub
Jetzt haben die Schlagerfans genug: Weil Beatrice Egli sich offenbar zu wenig um ihre Schweizer Anhängerschaft bemüht, folgte nun der große Knall – …
Zoff mit Fans: Beatrice Egli verliert größten Schweizer Fanclub
Boulevard

Österreichs Gletscher drohen schon diesen Sommer zu schmelzen

Der Winter hat Österreichs Gletschern wenig Schnee beschert. Wenn der Sommer so weiter macht, schmilzt auch dieser dahin. Saharastaub tut sein …
Österreichs Gletscher drohen schon diesen Sommer zu schmelzen
Boulevard

Nach Traumfrau-Aussage

Flirt-Konter von Ekaterina Leonova: „Let‘s Dance“-Star würde auch mit Andreas Gabalier tanzen

Andreas Gabalier ist Single – doch eine Frau wie „Let‘s Dance“-Star Ekaterina Leonova hätte wohl durchaus eine Chance bei dem Schlagerstar, wie er …
Flirt-Konter von Ekaterina Leonova: „Let‘s Dance“-Star würde auch mit Andreas Gabalier tanzen
Boulevard

Caro Robens überrascht mit Typveränderung

„Schnipp, Schnapp, Haare ab“: Caro Robens überrascht mit neuer Frisur

Große Überraschung für alle Fans von Caro Robens. Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin hat eine wahre Typveränderung gewagt. Auf Instagram teilt sie …
„Schnipp, Schnapp, Haare ab“: Caro Robens überrascht mit neuer Frisur

Sänger

Pietro Lombardi verrät auf Instagram: Sohn Alessio ist Fan von Bundesliga-Klub

Pietro Lombardi verrät auf Instagram: Sohn Alessio ist Fan von Bundesliga-Klub

Stolze Summe

Koffer voller Geld: Prinz Charles soll Millionenspenden aus Katar angenommen haben

Die neuesten Enthüllungen über Prinz Charles ziehen immer weitere Kreise. Großbritanniens Thronfolger soll aus Katar Spenden in Millionenhöhe …
Koffer voller Geld: Prinz Charles soll Millionenspenden aus Katar angenommen haben

Im Buckingham Palace

„Let‘s Dance“: Prinz Charles und Camilla tanzen in Briten-Version mit

Fans der Sendung „Let‘s Dance“ können sich auf einen spektakulären Tanzauftritt freuen. Charles und Camilla sollen bei der Show dabei sein. Hier mehr …
„Let‘s Dance“: Prinz Charles und Camilla tanzen in Briten-Version mit
Boulevard

Bertram Riedel zur Todesursache

Mirco Nontschew Obduktion: Ergebnis zur Todesursache laut Manager klar

Spekulationen um Miroco Nontschews Tod. Nun teilte Manager Bertram Riedel ein angebliches Ergebnis der Obduktion zur Todesursache mit. Stimmt das?
Mirco Nontschew Obduktion: Ergebnis zur Todesursache laut Manager klar
Boulevard

„Nicht leichtfertig über ein Stöckchen gesprungen“

„Lebensentscheidung, die ich keinen Tag bereue“: Thomas Gottschalk spricht über Trennung von Thea

Nach 43 Jahren gab Thomas Gottschalk 2019 das Ehe-Aus von Frau Thea bekannt. Obwohl er sein Privatleben aus der Öffentlichkeit hält, begründet er nun die Trennung. Auch in seine jetzige Beziehung zu Karina Mroß gibt er Einblicke.
„Lebensentscheidung, die ich keinen Tag bereue“: Thomas Gottschalk spricht über Trennung von Thea
Boulevard

Schlagerstar bezieht Stellung

„Würde ich so nicht wiederholen“: Bernhard Brink bereut Lauterbach-Ausraster – steht aber zu Putin-Zitat

Großer Ärger bei der „Schlagernacht des Jahres“ in Berlin: Bei einem Auftritt schimpfte Bernhard Brink auf Gesundheitsminister Karl Lauterbach und Russland-Präsident Wladimir Putin. Teile seiner wütenden Aussagen revidierte der 70-Jährige nun aber.
„Würde ich so nicht wiederholen“: Bernhard Brink bereut Lauterbach-Ausraster – steht aber zu Putin-Zitat

Alle lieben „Wir sagen Danke schön“

„So etwas Verrücktes habe ich noch nie erlebt“: Uralt-Hit von den Flippers geht plötzlich viral
„So etwas Verrücktes habe ich noch nie erlebt“: Uralt-Hit von den Flippers geht plötzlich viral
Boulevard

Begeistert neue Freundin

Meghan Markle erntet süße Worte nach Polo-Treffen: „Ich liebe dich, mein Schatz“

Meghan Markle und Prinz Harry behalten ihr Leben in Kalifornien weitgehend für sich. Doch jetzt hat Delfina Blaquier seltene Einblicke gewährt. Die Frau von Harrys Polo-Freund Nacho Figueras findet Meghans Sinn für Humor hinreißend und schwärmt öffentlich von der Herzogin.
Meghan Markle erntet süße Worte nach Polo-Treffen: „Ich liebe dich, mein Schatz“
Boulevard

Nach mehreren ausgefallenen Konzerten

Julian Reim gibt nach Grippe-Infektion Entwarnung: Ihm und Matthias Reim geht es wieder gut

Die Sorge um Matthias Reim war groß, nachdem der Schlagerstar krankheitsbedingt mehrere Konzerte hatte absagen müssen. Auch sein Sohn Julian Reim war zwischenzeitlich erkrankt. Nun geht es den beiden aber zum Glück deutlich besser.
Julian Reim gibt nach Grippe-Infektion Entwarnung: Ihm und Matthias Reim geht es wieder gut
Boulevard

„Schön da rausgelaufen“

Katja Burkards Mund ist nach Wurzelbehandlung betäubt - Kaffee läuft ihr aus dem Mund

Nach einer Wurzelbehandlung meldet sich Katja Burkard in einer Instagramstory bei ihren Fans. Dabei offenbart sie, dass sie unmittelbar nach dem Zahnarztbesuch einen Kaffee getrunken hat. Dieser lief der „Punkt 12“-Moderatorin wegen der Betäubung allerdings direkt wieder aus dem Mund.
Katja Burkards Mund ist nach Wurzelbehandlung betäubt - Kaffee läuft ihr aus dem Mund