Lisa Klugmayer

Lisa Klugmayer

Lisa Klugmayer ist Redakteurin in der Onlineredaktion in München und Expertin für die Themenbereiche TV, Stars, Schlager und Musik.
Mehr Infos über die Autorin Lisa Klugmayer

Lisa Klugmayer (26) ist seit Juni 2020 Redakteurin bei extratipp.com (hier das ganze Team). Gebürtig kommt die 26-Jährige aus der Nähe von Wien. Dort hat sie auch ihren Bachelor in „Theater-, Film- und Medienwissenschaften" gemacht. Nach ihrem Abschluss hat sie ihre Koffer gepackt und ist für ein Praktikum bei promipool.de kurz einmal über die Grenze nach München gehüpft. Dort schrieb sie über Stars und Sternchen und hatte die Möglichkeit den TV-Star Michael Bully Herbig zu interviewen.

Einmal München, immer München: Danach blieb sie in der bayrischen Landeshauptstadt, machte noch ein Praktikum und anschließend ein Volontariat bei hallo-eltern.de. Bei dem Elternmagazin konnte sie ihr Wissen über die Arbeit in einer Online-Redaktion vertiefen und wichtige Erfahrungen sammeln. Nach diesem fast zweijährigen Ausflug in die Welt der werdenden Eltern ist Lisa nun zurück im Boulevard-Journalismus (*Yaaaaaay* oder wie der Wiener sagt: Ur Leiwand).

Spätestens seit „Die Handetasche muss lebendig sein“ ist Lisa ein großer Fan von GNTM und verfolgt in gemeinsamen Mädelsabenden mit ihren Freundinnen die TV-Show rund um Heidi Klum. Aber auch das Bachelor-Format in all seinen wunderbar trashigen Ausführungen und „Promis unter Palmen" haben es ihr angetan.

Was du sonst noch über Lisa wissen musst? Lieblingssong: Bad Guy von Billie Eilish. Kaffee? Immer! Achtung sie ist ein absoluter Morgenmuffel.

Alle Artikel von Lisa Klugmayer gibt es auf der Übersichtsseite von Lisa Klugmayer.

Zuletzt verfasste Artikel:

„Sehenswert“: Schlagerstar Helene Fischer verrät ihre Las-Vegas-Pläne
Boulevard

Schlager goes Las Vegas?

„Sehenswert“: Schlagerstar Helene Fischer verrät ihre Las-Vegas-Pläne

Musikalisch hat Helene Fischer hierzulande schon so ziemlich alles erreicht. Will sie sich nun also neuen Herausforderungen stellen? Wie die Schlagerqueen verrät, träumt sie schon lange von einer eigenen Las-Vegas-Show.
„Sehenswert“: Schlagerstar Helene Fischer verrät ihre Las-Vegas-Pläne
Ungewollt am Strand fotografiert: Roland Kaiser gesteht Schlägerei mit Paparazzi
Boulevard

Vorfall endete vor Gericht

Ungewollt am Strand fotografiert: Roland Kaiser gesteht Schlägerei mit Paparazzi

Roland Kaiser ist als der Gentlemen des deutschen Schlagers bekannt. Doch der 70-Jährige kann auch anders. Als ein Fotograf zu aufdringlich wurde, wurde Roland Kaiser handgreiflich.
Ungewollt am Strand fotografiert: Roland Kaiser gesteht Schlägerei mit Paparazzi
„Mit Schmerzen verbunden“: Helene Fischer verrät strengen Trainingsplan für Mega-Tour 2023
Boulevard

70 Konzerte in 8 Monaten

„Mit Schmerzen verbunden“: Helene Fischer verrät strengen Trainingsplan für Mega-Tour 2023

Helene Fischer plant für 2023 eine Mega-Tour. Damit sie das hohe Pensum auch durchhält, fängt die Schlagersängerin jetzt schon an, an ihrer körperlichen Fitness zu arbeiten. Dass das nach dreijähriger Pause und einer Schwangerschaft nicht leicht wird, ist ihr bewusst.
„Mit Schmerzen verbunden“: Helene Fischer verrät strengen Trainingsplan für Mega-Tour 2023
Nach Burn-out und Tour-Absage: Sohn Julian verrät, wie es Matthias Reim wirklich geht
Boulevard

Seit Wochen Funkstille

Nach Burn-out und Tour-Absage: Sohn Julian verrät, wie es Matthias Reim wirklich geht

Geht es Matthias Reim gut? Diese Frage stellen sich wohl einige Fans, nachdem der Schlagerstar vor wenigen Wochen erneute seine Tour unterbrechen musste. Sein Sohn Julian beantwortet allen besorgten Fans nun diese Frage.
Nach Burn-out und Tour-Absage: Sohn Julian verrät, wie es Matthias Reim wirklich geht
Schlagerstars nehmen Abschied von der Queen: „Die Welt wird ohne Sie nicht dieselbe sein“
Boulevard

Ross Antony, Patrick Lindner oder Ronja Forcher

Schlagerstars nehmen Abschied von der Queen: „Die Welt wird ohne Sie nicht dieselbe sein“

Queen Elizabeth II. ist am 08.09.2022 im Alter von 96 Jahren verstorben - und die ganze Welt trauert. Auch viele deutsche Schlagerstars nehmen nun Abschied. So bekunden beispielsweise Ross Antony, Patrick Lindner oder „Bergdoktor“-Star Ronja Forcher im Netz ihre Anteilnahme.
Schlagerstars nehmen Abschied von der Queen: „Die Welt wird ohne Sie nicht dieselbe sein“
„So einen Erfolg hatte ich noch nie“: Geht Jürgen Drews doch nicht in Schlager-Rente?
Boulevard

Im ZDF-Fernsehgarten

„So einen Erfolg hatte ich noch nie“: Geht Jürgen Drews doch nicht in Schlager-Rente?

Bevor Jürgen Drews im Herbst offiziell seine Karriere beendet, verabschiedet er sich nochmal ausgiebig von allen großen Bühnen Deutschlands - zuerst bei „Immer wieder sonntags“, jetzt im ZDF-Fernsehgarten. Bei dem ganzen Applaus und der guten Laune ist eine Prise Reue bei dem Schlagerstar zu spüren. Geht der König von Mallorca etwa doch nicht in Rente?
„So einen Erfolg hatte ich noch nie“: Geht Jürgen Drews doch nicht in Schlager-Rente?
„Einen Menschen verloren“: Schlagerstar Helene Fischer wird bei München-Konzert sehr privat
Boulevard

Vor „Luftballon“

„Einen Menschen verloren“: Schlagerstar Helene Fischer wird bei München-Konzert sehr privat

Das München-Konzert am Samstag war nicht nur das größte Konzert von Helene Fischer, sondern wohl auch einer ihrer persönlichsten. Im wieder plauderte die Schlagerqueen Details aus ihrem Privatleben aus. So zum Beispiel auch, dass sie vor kurzem einen wichtigen Menschen in ihrem Leben verloren hat.
„Einen Menschen verloren“: Schlagerstar Helene Fischer wird bei München-Konzert sehr privat
Helene Fischer macht Thomas Seitel rührende Liebeserklärung bei Mega-Konzert
Boulevard

Ungewohnt privat

Helene Fischer macht Thomas Seitel rührende Liebeserklärung bei Mega-Konzert

Helene Fischer ist ein sehr privater Mensch. Die Schlagerqueen plaudert nur sehr selten über ihr Leben abseits der Bühne. Während ihres Mega-Konzerts in München lässt sie sich aber trotzdem zu einer Liebeserklärung an Thomas Seitel hinreißen.
Helene Fischer macht Thomas Seitel rührende Liebeserklärung bei Mega-Konzert
Helene Fischer schickt Ex-Freund Florian Silbereisen Botschaft bei Konzert in München
Boulevard

„Schön, dass du da bist, Flori“

Helene Fischer schickt Ex-Freund Florian Silbereisen Botschaft bei Konzert in München

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind zwar seit vier Jahren getrennt, die beiden verbindet aber noch immer eine innige Freundschaft. Das wurde auch bei ihrem Mega-Konzert in München mehr als deutlich. Nach einer gefühlvollen Ballade bedankt sich die Schlagerqueen mit einer kurzen aber bedeutungsvollen Botschaft bei ihm.
Helene Fischer schickt Ex-Freund Florian Silbereisen Botschaft bei Konzert in München
Mietvertrag nicht verlängert: Schlagerstar Michael Wendler und Laura Müller müssen ausziehen
Boulevard

Michael Wendler bezieht nun Stellung

Mietvertrag nicht verlängert: Schlagerstar Michael Wendler und Laura Müller müssen ausziehen

Das Skandal-Karussell rund um Michael Wendler und Laura Müller dreht munter weiter. Diesmal geht es nicht um Schwurbelleien oder freizügige Bilder, sondern um einen nicht verlängerten Mietvertrag. Der Schlagersänger soll nämlich aus seiner Luxusvilla geflogen sein, doch er behauptet was anderes.
Mietvertrag nicht verlängert: Schlagerstar Michael Wendler und Laura Müller müssen ausziehen
Fans rätseln über Vorband von Helene Fischer: Melissa Naschenweng ist es nicht
Boulevard

Managemnet bezieht Stellung

Fans rätseln über Vorband von Helene Fischer: Melissa Naschenweng ist es nicht

Mit einer Instagram-Story heizt Melissa Naschenweng die Gerüchteküche ordentlich an. Tritt sie beim Konzert von Helene Fischer am Samstag in München auf? Das Management verrät jetzt, dass sie nur privat dort ist.
Fans rätseln über Vorband von Helene Fischer: Melissa Naschenweng ist es nicht
„Volles Risiko“: Beatrice Egli gibt live Zugabe ohne Playback im Fernsehgarten
Boulevard

Bei Andrea Kiewel am 14. August

„Volles Risiko“: Beatrice Egli gibt live Zugabe ohne Playback im Fernsehgarten

Eric Philippi muss seinen Auftritt im ZDF-Fernsehgarten krankheitsbedingt absagen, doch auf seine gute Freundin Beatrice Egli ist Verlass. Die Schlagersängerin springt kurzfristig ein und begeistert das Publikum. Sie lässt sich sogar zu einer Zugabe hinreißen - ganz Fernsehgarten-untypisch ohne Playback.
„Volles Risiko“: Beatrice Egli gibt live Zugabe ohne Playback im Fernsehgarten
„Beautydoc war schon am Werk“: ZDF-Fernsehgarten-Fans lästern über Schlagerstar Marie Reim
Boulevard

Nach Auftritt bei Andrea Kiewel

„Beautydoc war schon am Werk“: ZDF-Fernsehgarten-Fans lästern über Schlagerstar Marie Reim

War Marie Reim beim Schönheitsdoktor oder nicht? Diese Frage scheint Schlagerfans brennend zu interessieren. Nach ihrem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten wurde im Netz mal wieder fies über die Schlagersängerin abgelästert und heftig darüber diskutiert.
„Beautydoc war schon am Werk“: ZDF-Fernsehgarten-Fans lästern über Schlagerstar Marie Reim
„Hat leider abgesagt“: Florian Silbereisen nicht bei Andrea Bergs Jubiläumsshow - ZDF nimmt Stellung
Boulevard

Schlager-Spektakel am 6. August

„Hat leider abgesagt“: Florian Silbereisen nicht bei Andrea Bergs Jubiläumsshow - ZDF nimmt Stellung

Florian Silbereisen lädt regelmäßig die ganz großen Stars in seine Schlagershows ein. Allerdings ist er wohl nicht gerne selbst Gast - beispielsweise bei Andrea Bergs Jubiläumsshow. Wie das ZDF nun nämlich verrät, wurde er zwar direkt von der Schlagersängerin eingeladen, hat aber abgesagt.
„Hat leider abgesagt“: Florian Silbereisen nicht bei Andrea Bergs Jubiläumsshow - ZDF nimmt Stellung
Oben ohne beim Wandern: Andreas Gabalier tankt Kraft für sein Münchner Mega-Konzert
Boulevard

„In der Ruhe liegt die Kraft“

Oben ohne beim Wandern: Andreas Gabalier tankt Kraft für sein Münchner Mega-Konzert

Die Ruhe vor dem Schlager-Sturm. Andreas Gabalier tritt am Samstag in München vor über 90.000 Fans auf. Um fit für das Mega-Konzert zu sein, entspannt der Schlagerstar beim Wandern in der Natur – und zeigt dabei seinen nackten Oberkörper.
Oben ohne beim Wandern: Andreas Gabalier tankt Kraft für sein Münchner Mega-Konzert
Schwarzer Bob statt blond: Schlagerstar Anna-Carina Woitschack kaum wiederzuerkennen
Boulevard

Typerveränderung mit Perücke

Schwarzer Bob statt blond: Schlagerstar Anna-Carina Woitschack kaum wiederzuerkennen

Komplettveränderung bei Anna-Carina Woitschack? Statt mit langen blonden Haaren zeigt sich die Schlagersängerin nun mit einer dunklen Kurzhaarfrisur. Doch keine Panik: Dabei handelt es sich natürlich nur um eine Perücke.
Schwarzer Bob statt blond: Schlagerstar Anna-Carina Woitschack kaum wiederzuerkennen
Corsage, Netzkleid, XL-Beinschlitz: Die gewagtesten Looks von Andrea Bergs Schlager-Jubiläum
Boulevard

Looks, die in Erinnerung bleiben

Corsage, Netzkleid, XL-Beinschlitz: Die gewagtesten Looks von Andrea Bergs Schlager-Jubiläum

Andrea Berg feiert ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum - und lässt es richtig krachen. Mit einem eigenen großen TV-Spektakel, hochkarätigen Gästen und natürlich jeder Menge heißen Bühnenoutfits. Vom engen Lederoutfit bis zum neongelben Netzkleid: Fans können sich auf etwas Großes gefasst machen.
Corsage, Netzkleid, XL-Beinschlitz: Die gewagtesten Looks von Andrea Bergs Schlager-Jubiläum
Schlagerstar Florian Silbereisen fehlt als Einziger bei der Jubiläumsshow von Andrea Berg
Boulevard

Am 6. August 2022

Schlagerstar Florian Silbereisen fehlt als Einziger bei der Jubiläumsshow von Andrea Berg

Mit 15.000 Fans und den größten Schlagerstars Deutschlands feiert Andrea Berg ihr großes Bühnenjubiläum. Eine Sache verwundert aber doch. Obwohl Florian Silbereisen auf ihrem neuen Album singt, steht der Schlagerstar als einziger Duettpartner in Aspach nicht auf der Bühne.
Schlagerstar Florian Silbereisen fehlt als Einziger bei der Jubiläumsshow von Andrea Berg
„Natürlich habe ich Botox“: Schlagerstar Marie Reim zeigt ihre Fake-XXL-Lippen
Boulevard

Instagram-Statement

„Natürlich habe ich Botox“: Schlagerstar Marie Reim zeigt ihre Fake-XXL-Lippen

War Marie Reim beim Schönheitsdoktor? Nein, war sie nicht: Das betont die Schlagersängerin nun nochmal in ihren Instagram-Storys. Marie Reim reagiert damit auf die fiesen Kommentare im Netz, sie hätte sich mit ihren 21 Jahren schon Botox spritzen lassen.
„Natürlich habe ich Botox“: Schlagerstar Marie Reim zeigt ihre Fake-XXL-Lippen
Tränen-Auftritt nach Krebsdrama: Schlagerstar Nicole heult bei Florian Silbereisen
Boulevard

„Wusste nicht, ob ich Weihnachten 2021 noch erleben darf“

Tränen-Auftritt nach Krebsdrama: Schlagerstar Nicole heult bei Florian Silbereisen

Da blieb keine Augen trocken: Nicole hat den Kampf gegen den Krebs gewonnen und steht nun das erste Mal seit drei Jahren wieder auf der Bühne. Nach ihrem Auftritt feierten ihre Fans die Schlagersängerin mit minutenlangem Applaus und auch Florian Silbereisen kämpft mit den Tränen.
Tränen-Auftritt nach Krebsdrama: Schlagerstar Nicole heult bei Florian Silbereisen
Heimlich aufs Dorffest: Schlagerstar Vanessa Mai wurde während Ausbildung gefeuert
Boulevard

„Fand mein Chef nicht so geil“

Heimlich aufs Dorffest: Schlagerstar Vanessa Mai wurde während Ausbildung gefeuert

Wenn man Vanessa Mai auf der Bühne sieht, ist eines klar: Sie gehört dort hin. Für ihre Leidenschaft opferte die heutige Schlagersängerin sogar ihre Ausbildung. Wie sie jetzt verrät, wurde sie gefeuert, weil sie heimlich auf einem Dorffest auftrat.
Heimlich aufs Dorffest: Schlagerstar Vanessa Mai wurde während Ausbildung gefeuert
„Ganz grün vor Neid“: Fans diskutieren seltenen Privatauftritt von Schlagerstar Helene Fischer
Boulevard

Foto mit Stefan Gödde

„Ganz grün vor Neid“: Fans diskutieren seltenen Privatauftritt von Schlagerstar Helene Fischer

Helene Fischer gibt momentan nur sehr selten Konzerte. Für eine private Feier mit Moderator Stefan Gödde gab sich die Schlagersängerin dennoch die Ehre. Der private Schnappschuss der beiden ist nun auch Thema bei ihren Fans im Netz.
„Ganz grün vor Neid“: Fans diskutieren seltenen Privatauftritt von Schlagerstar Helene Fischer
„Hochzeit gecrasht“: Giovanni Zarrella überrascht Paar bei der Trauung und singt für sie
Boulevard

Braut kann ihr Glück gar nicht fassen

„Hochzeit gecrasht“: Giovanni Zarrella überrascht Paar bei der Trauung und singt für sie

Giovanni Zarrella als Sänger auf der eigenen Hochzeit? Für viele Schlagerfans ein großer Traum. Für eine glückliche Braut in Ahrweiler ging dieser Traum nun in Erfüllung.
„Hochzeit gecrasht“: Giovanni Zarrella überrascht Paar bei der Trauung und singt für sie
„Sopranos“-Star Tony Sirico gestorben
Boulevard

Mit 79 Jahren

„Sopranos“-Star Tony Sirico gestorben

Tony Sirico ist gestorben. Der Schauspieler, der jahrelang Paulie „Walnuts“ Gualtieri  in „Die Sopranos“ verkörperte verstarb mit 79 Jahren in Florida. Freude und Familie nehmen nun Abschied.
„Sopranos“-Star Tony Sirico gestorben
„Auf Anraten von Ärzten“: Matthias Reim sagt weitere Konzerte ab - Fans in Sorge
Boulevard

„Ich glaube, es ist was Ernstes“

„Auf Anraten von Ärzten“: Matthias Reim sagt weitere Konzerte ab - Fans in Sorge

Bittere Nachrichten für alle Fans von Matthias Reim. Der Schlagerstar muss nun erneut drei Konzerte aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ein persönliches Statement von ihm gibt es nicht.
„Auf Anraten von Ärzten“: Matthias Reim sagt weitere Konzerte ab - Fans in Sorge
Radikal abgenommen: Die Verwandlung von Ben Zucker, Semino Rossi, Andrea Berg und Co in Bildern
Boulevard

Schlagerstars sagen den Kilos den Kampf an

Radikal abgenommen: Die Verwandlung von Ben Zucker, Semino Rossi, Andrea Berg und Co in Bildern

Ob Wohlfühlgewicht, Corona-Pfunde oder Schwangerschaftskilos: Einige deutsche Schlagerstars sorgten in letzter Zeit nicht nur mit ihrer Musik für Aufsehen, sondern auch mit ihrer äußerlichen Veränderung. Ben Zucker, Semino Rossi und Andrea Berg verraten ihre Abnehmtipps.
Radikal abgenommen: Die Verwandlung von Ben Zucker, Semino Rossi, Andrea Berg und Co in Bildern
„Gegensätze ziehen sich an“: Kerstin Ott gibt private Einblicke in ihre Ehe
Boulevard

Schlagerstar beim MDR-Riverboat

„Gegensätze ziehen sich an“: Kerstin Ott gibt private Einblicke in ihre Ehe

Kerstin Ott in Plauderlaune: Die Schlagersängerin war vor Kurzem zu Gast in der MDR-Talkshow Riverboat und verriet so einiges über ihr Privatleben. Unter anderem sprach sie über ihre Pflegefamilie und ihre Beziehung zu Karolina.
„Gegensätze ziehen sich an“: Kerstin Ott gibt private Einblicke in ihre Ehe
Laura Müller teilt heißen Schnappschuss auf neuer Luxusyacht
Boulevard

Knapper geht‘s kaum

Laura Müller teilt heißen Schnappschuss auf neuer Luxusyacht

Laura Müller genießt die Sonne im amerikanischen Florida – doch ihre Fans kommen ins Schwitzen. Mit ihrem neuen Instagrambild heizt die Frau von Michael Wendler ihren Fans nämlich so richtig ein. Der Grund: Das It-Girl trägt einen super knappen Bikini.
Laura Müller teilt heißen Schnappschuss auf neuer Luxusyacht
Von „Armer Mann“ bis „Mega“: Nino de Angelo tanzt nur in Unterhose zu Helene Fischer - Fans diskutieren
Boulevard

TikTok

Von „Armer Mann“ bis „Mega“: Nino de Angelo tanzt nur in Unterhose zu Helene Fischer - Fans diskutieren

Nino de Angelo tanzt halbnackt zu Helene Fischer und nuckelt an einer leeren Alkoholflasche. Als trockener Alkoholiker geht der Schlagerstar so mit seiner Drogenvergangenheit um. Allerdings finden nicht alle seine Fans das ironisch gemeinte Video lustig.
Von „Armer Mann“ bis „Mega“: Nino de Angelo tanzt nur in Unterhose zu Helene Fischer - Fans diskutieren
„Kleine Glücksmomente“: Florian Silbereisen macht 9-jährigen Fan mit persönlichem Treffen überglücklich
Boulevard

Schlagerfest.XXL

„Kleine Glücksmomente“: Florian Silbereisen macht 9-jährigen Fan mit persönlichem Treffen überglücklich

Einmal Florian Silbereisen treffen: viele Schlagerfans träumen davon. Für die 9-jährige Rosalie ging dieser Traum nun in Erfüllung. Beim Schlagerfest.XXL in Frankfurt durfte sie hinter die Bühne.
„Kleine Glücksmomente“: Florian Silbereisen macht 9-jährigen Fan mit persönlichem Treffen überglücklich
Kein Schlagerfest.XXL: Christin Stark „leidet sehr darunter“, nach der Geburt noch nicht fit zu sein
Boulevard

Matthias Reim verrät

Kein Schlagerfest.XXL: Christin Stark „leidet sehr darunter“, nach der Geburt noch nicht fit zu sein

Christin Stark sollte eigentlich auch beim Schlagerfest.XXL mit Matthias Reim auf der Bühne stehen. Doch ihr Körper macht da so kurz nach der Geburt von Töchterchen Zoe noch nicht mit. Eine Tatsache, die sie schwer belastet.
Kein Schlagerfest.XXL: Christin Stark „leidet sehr darunter“, nach der Geburt noch nicht fit zu sein
Knallende Türen & Funkstille: Matthias Reim erzählt offen über Beziehungszoff mit Christin Stark
Boulevard

„Unglaublich schöne Streitkultur“

Knallende Türen & Funkstille: Matthias Reim erzählt offen über Beziehungszoff mit Christin Stark

Knallende Türen, drei Tage Funkstille und Zeit für sich. Wenn sich Matthias Reim und Christin Stark streiten, dann fliegen so richtig die Fetzen. Allerdings ist dann die Versöhnung auch nicht weit, wie der Schlagersänger nun verrät.
Knallende Türen & Funkstille: Matthias Reim erzählt offen über Beziehungszoff mit Christin Stark
„Bin sehr glücklich“: Schlagerstar Beatrice Egli küsst Andreas Gabalier öffentlich
Boulevard

Beatrice Egli Show

„Bin sehr glücklich“: Schlagerstar Beatrice Egli küsst Andreas Gabalier öffentlich

Da staunten TV-Zuschauer nicht schlecht. Beatrice Egli konnte ihre Freude, Andreas Gabalier wiederzusehen, nicht zurückhalten. Am Samstag gab es bei der „Beatrice Egli Show“ nicht nur rührende Worte, sondern auch ein Küsschen von der Schlagersängerin.
„Bin sehr glücklich“: Schlagerstar Beatrice Egli küsst Andreas Gabalier öffentlich
„Kleine Helene Fischer“: Fans feiern neuen Look von Estefania Wollny
Boulevard

„Short hair, don’t care“

„Kleine Helene Fischer“: Fans feiern neuen Look von Estefania Wollny

Heller, deutlich kürzer und Seiten- statt Mittelscheitel. Estefania Wollny überrascht auf Instagram mit einer neuen Frisur. Nicht nur sie ist begeistert von ihrer Veränderung, auch ihre Fans sind absolut verliebt.
„Kleine Helene Fischer“: Fans feiern neuen Look von Estefania Wollny
„Nach Wahnsinns-Show“: Florian Silbereisen futtert Chips vorm Schlafengehen
Boulevard

Ehrliche Instagram-Story

„Nach Wahnsinns-Show“: Florian Silbereisen futtert Chips vorm Schlafengehen

Von wegen wilde Aftershow-Party. Florian Silbereisen seinen Instagram-Fans verrät nun, wie er den Abend nach einem Konzert ausklingen lässt: Im Bademantel Chips essend auf seinem Hotelzimmer.
„Nach Wahnsinns-Show“: Florian Silbereisen futtert Chips vorm Schlafengehen
„Fragt mich nicht, was mit dem Hund passiert ist“: Michelle entstellt Hund von Marie Reim
Boulevard

Kahl geschoren

„Fragt mich nicht, was mit dem Hund passiert ist“: Michelle entstellt Hund von Marie Reim

Marie Reim gibt endlich wieder Live-Konzerte - und Hündin Carla ist immer mit dabei. Allerdings sieht der Vierbeiner in der neusten Instagram-Story der Schlagersängerin nicht mehr ganz so flauschig aus. Schuld daran ist ausgerechnet Michelle.
„Fragt mich nicht, was mit dem Hund passiert ist“: Michelle entstellt Hund von Marie Reim
„Rache ist süß“: Oli P. fotografiert Ross Antony heimlich auf der Toilette
Boulevard

Backstage beim Schlagerfest.XXL

„Rache ist süß“: Oli P. fotografiert Ross Antony heimlich auf der Toilette

Ross Antony und Oli P. touren gerade mit dem Schlagerfest.XXL durch Deutschland und haben auch backstage richtig viel Spaß. Dabei liefern sie sich einen Streiche-Schlagabtausch. Die neuste Idee der Schlagerstars: Sich gegenseitig auf der Toilette zu fotografieren.
„Rache ist süß“: Oli P. fotografiert Ross Antony heimlich auf der Toilette
Florian Silbereisen reißt Witz über Glatze von Oli P. - Er nimmt‘s mit Humor
Boulevard

Haare? Das war einmal!

Florian Silbereisen reißt Witz über Glatze von Oli P. - Er nimmt‘s mit Humor

Beim Tourauftakt vom Schlagerfest.XXL macht sich Florian Silbereisen vor tausenden Fans über das fehlende Deckhaar von Oli P. lustig. Der „Flugzeuge in meinen Bauch“-Sänger beweist allerdings Humor. Sowohl er als auch das Publikum mussten herzhaft lachen.
Florian Silbereisen reißt Witz über Glatze von Oli P. - Er nimmt‘s mit Humor
„Ist keine Moderation!“: RTL-Talkmaster Hans Meiser schießt gegen Beatrice Egli, Florian Silbereisen und Co.
Boulevard

Knallharte Abrechnung

„Ist keine Moderation!“: RTL-Talkmaster Hans Meiser schießt gegen Beatrice Egli, Florian Silbereisen und Co.

Bei Fans immer beliebter, für RTL-Talkshow-Legende Hans Meiser ein absolutes No-Go: Schlagerstars, die TV-Shows moderieren. Knallhart rechnet er nun gegen Beatrice Egli, Florian Silbereisen und Co ab. Außerdem verrät er, welcher Schlagersänger die Ausnahme darstellt.
„Ist keine Moderation!“: RTL-Talkmaster Hans Meiser schießt gegen Beatrice Egli, Florian Silbereisen und Co.
Nach Geburt von Tochter Zoe: Christin Stark doch nicht beim Schlagerfest XXL mit Florian Silbereisen dabei
Boulevard

Absage kurz nach der Geburt

Nach Geburt von Tochter Zoe: Christin Stark doch nicht beim Schlagerfest XXL mit Florian Silbereisen dabei

Christin Stark hatte sich vorgenommen, auch nach der Geburt ihrer Tochter weiterhin Konzerte zu geben. Jetzt gibt es schlechte Nachrichten für ihre Fans. Die Schlagersängerin wird doch nicht beim Schlagerfest XL mit Florian Silbereisen auftreten, wie der Konzertveranstalter nun mitteilt.
Nach Geburt von Tochter Zoe: Christin Stark doch nicht beim Schlagerfest XXL mit Florian Silbereisen dabei
„Kein Bier mehr getrunken“: Schlagerstar Andrea Berg verrät ihr Abnehmgeheimnis
Boulevard

10 Kilo in 10 Wochen

„Kein Bier mehr getrunken“: Schlagerstar Andrea Berg verrät ihr Abnehmgeheimnis

Andrea Berg sagt mit ihren 56 Jahren ihren Wohlfühlkilos den Kampf an. In nur 10 Wochen hat die Schlagersängerin unglaubliche 10 Kilo abgenommen. Wie sie das geschafft hat, verrät sie nun ihren Fans.
„Kein Bier mehr getrunken“: Schlagerstar Andrea Berg verrät ihr Abnehmgeheimnis
„Sehr intensiv“: Beatrice Egli spricht über kurze Tournächte und emotionale Begegnungen
Boulevard

Instagram-Update

„Sehr intensiv“: Beatrice Egli spricht über kurze Tournächte und emotionale Begegnungen

Beatrice Egli ist wieder unterwegs und gibt fleißig Konzerte. Die Zeit unterwegs nutzt die Schlagersängerin, um mit ihren Fans zu sprechen. Via Instagram-Story verrät sie, wie viel Freude sie am Tourleben hat, auch wenn die Nächte kurz sind.
„Sehr intensiv“: Beatrice Egli spricht über kurze Tournächte und emotionale Begegnungen
„Unsagbar glücklich“: Das Baby von Christin Stark und Matthias Reim ist da
Boulevard

Baby Nummer 7

„Unsagbar glücklich“: Das Baby von Christin Stark und Matthias Reim ist da

Matthias Reim und Christin Stark sind nun stolze Eltern einer kleinen Tochter. Das Mädchen kam am 31. März 2022 zur Welt. Der stolze Papa lüftet jetzt auch das Geheimnis um den Namen.
„Unsagbar glücklich“: Das Baby von Christin Stark und Matthias Reim ist da
„War nicht die Frage“: Bernhard Brink lästert über Dieter Bohlen - Ross Antony blockt sofort ab
Boulevard

Ross Antony Show

„War nicht die Frage“: Bernhard Brink lästert über Dieter Bohlen - Ross Antony blockt sofort ab

Bernhard Brink hat in seiner Schlagerkarriere schon mit einigen großen Namen zusammengearbeitet - unter anderem auch Dieter Bohlen. Davon erzählt er auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit - so auch in der „Ross Antony Show“. Doch Ross Antony unterbrach die Lästerattacke gekonnt.
„War nicht die Frage“: Bernhard Brink lästert über Dieter Bohlen - Ross Antony blockt sofort ab
Wegen ihres sächsischen Dialekts: Inka Bause in der Schule gemobbt und geschlagen
Boulevard

Riverboat-Jubiläum

Wegen ihres sächsischen Dialekts: Inka Bause in der Schule gemobbt und geschlagen

Inka Bause schwelgt in ihrer alten Heimat Leipzig in Kindheitserinnerungen. Dabei muss die Schlagersängerin auch an den Umzug nach Berlin denken und an die fiesen Mobbing-Attacken ihrer neuen Mitschüler.
Wegen ihres sächsischen Dialekts: Inka Bause in der Schule gemobbt und geschlagen
Harte Kritik seit erster „Let‘s Dance“-Folge - Michelle stellt sich hinter Bastian Bielendorfer
Boulevard

„Tanzen muss Spaß machen!“

Harte Kritik seit erster „Let‘s Dance“-Folge - Michelle stellt sich hinter Bastian Bielendorfer

Bastian Bielendorfer muss immer wieder harte Kritik für seine (fehlenden) Tanzkünste einstecken. Nun stellt sich „Let‘s Dance“-Kollegin und Schlagerstar Michelle auf seine Seite. In ihrer neusten Instagramstory stellt sie klar: „Dass der Basti alles gibt, kann ich bestätigten“.
Harte Kritik seit erster „Let‘s Dance“-Folge - Michelle stellt sich hinter Bastian Bielendorfer
„Brauch‘ ich nicht sehen“: Ilse DeLange bei DSDS angewidert von Florian Silbereisens Unterhose
Boulevard

Zehnte Folge

„Brauch‘ ich nicht sehen“: Ilse DeLange bei DSDS angewidert von Florian Silbereisens Unterhose

Eine Live-Show ohne seine rote Glücksunterhose? Für Florian Silbereisen undenkbar. Als DSDS-Kollegin Ilse DeLange von dem Aberglauben des Schlagersängers erfährt, ist sie fassungslos.
„Brauch‘ ich nicht sehen“: Ilse DeLange bei DSDS angewidert von Florian Silbereisens Unterhose
Schlagerstar Ross Antony sieht krank aus: Er sagt: „Danke, aber ich bin nicht krank“
Boulevard

Neues Instagramfoto

Schlagerstar Ross Antony sieht krank aus: Er sagt: „Danke, aber ich bin nicht krank“

Mutet sich Ross Antony zu viel zu? Seine Fans waren jedenfalls in den letzten Wochen in großer Sorge. Nun gibt der Schlagerstar Entwarnung und bedankt sich gleichzeitig für die ganzen (unbegründeten) Genesungswünsche.
Schlagerstar Ross Antony sieht krank aus: Er sagt: „Danke, aber ich bin nicht krank“
Italo-Schlager für Neunjährige: Giovanni Zarrella wird Lehrer in der Klasse seiner Tochter
Boulevard

Instagram-Story

Italo-Schlager für Neunjährige: Giovanni Zarrella wird Lehrer in der Klasse seiner Tochter

Da haben die Knirpse sicher große Augen gemacht: Giovanni Zarrella hat kurzfristig die Bühne gegen ein Klassenzimmer getauscht und ist als Musiklehrer in der Klasse seiner Tochter eingesprungen.
Italo-Schlager für Neunjährige: Giovanni Zarrella wird Lehrer in der Klasse seiner Tochter
Laura Müller und Schlagerstar Michael Wendler haben zweiten Hund: „Zwei Fellbabys“
Boulevard

Flauschiger Familienzuwachs

Laura Müller und Schlagerstar Michael Wendler haben zweiten Hund: „Zwei Fellbabys“

Ist es endlich so weit: Werden Laura Müller und Michael Wendler nun Eltern? Jein. Die Influencerin und der Schlagerstar haben Nachwuchs bekommen - flauschigen Nachwuchs. Die beiden haben sich nämlich nun einen zweites „fur Baby“ zugelegt.
Laura Müller und Schlagerstar Michael Wendler haben zweiten Hund: „Zwei Fellbabys“