Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
11 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Hanau Ravens melden erneut Herrenmannschaft

Hanau

  • img
    Die Hanau Ravens haben erneut eine Herrenmannschaft gemeldet (Symbolbild).

American Football. Die Hanau Ravens nehmen eine positive Entwicklung. Für das kommende Jahr wurde beim Verband eine  Herrenmannschaft gemeldet. Die U17 des Vereins wurde in einer Spielgemeinschaft mit den Rodgau Pioneers Herbstmeister.

Artikel vom 15. Dezember 2016 - 21:00

Anzeige

 „Wir haben aktuell 27 Spielerpässe beim Verband für eine Herrenmannschaft eingereicht“, berichtet Vorstand Markus Reutzel. „Damit möchten wir auch entschieden den von interessierter Seite in Hanau gestreuten Gerüchten entgegentreten, die Ravens seien für 2017 nicht spielfähig!“

Weiterhin sei eine U19-Mannschaft für die Regionalliga gemeldet. Aufgrund des Zustroms von Jugendspielern sei zudem eine U16-Mannschaft denkbar.

„Wir planen auf jeden Fall einige Testspiele für unsere ganz jungen Spieler, auch mit amerikanischen High School-Mannschaften wie schon in diesem Jahr.“ Besonderes Augenmerk richtet der Vorstand auf die Organisation eines Football-Jamboree im Herbert-Dröse-Stadion. Diese Veranstaltung, zu der mehrere deutsche Liga-Mannschaften eingeladen werden, soll im April stattfinden

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.