Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
-1 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Radfahrer fährt Fußgängerin um

Hanau

  • img

Hanau. Eine 49-jährige Passantin ist am Samstag, gegen 3.20 Uhr, im Hanauer Stadtteil Steinheim auf dem rechten Gehweg in der Berliner Straße in Höhe der Hausnummer 17 von einem Fahrradfahrer angefahren worden

Artikel vom 22. Januar 2018 - 14:33

Anzeige

Der unbekannte Velo-Fahrer, der mit einem weiteren Radler auf dem Bürgersteig in Richtung Hermann-Ehlers-Straße fuhr, hatte die Frau im Vorbeifahren touchiert, woraufhin sie zu Fall kam.

Beide Fahrradfahrer entfernten sich, ohne sich um die leicht verletzte Frau zu kümmern. Sie waren dunkel gekleidet und hatten Kapuzen auf dem Kopf.

Einer trug einen schwarzen Rucksack. Zeugen, die etwas mitbekommen haben oder denen die Radfahrer vor oder nach dem Unfall aufgefallen sind, mögen sich bitte bei den Unfallfluchtermittlern (06183 91155-0) melden.

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.