Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
-3 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Zeugen für Überfall auf Parkplatz gesucht

Hanau

  • img
    Ein junger Mann wurde offenbar in der Nacht auf Freitag auf dem Parkplatz der Wallonisch-Niederländischen Kirche in Hanau überfallen. (Symbolfoto)

Hanau. Die Polizei sucht Hinweise zu einem Überfall auf einen Mann in der Nacht zum Freitag in der Nähe der Wallonisch-Niederländischen Kirche in Hanau.

Artikel vom 19. Januar 2018 - 14:06

Anzeige

Wie die Polizei mitteilte, meldete sich kurz vor halb drei Uhr ein junger Mann auf der Wache am Freiheitsplatz und teilte mit, dass er gegen 2.15 Uhr auf dem Parkplatz an der Wallonisch-Niederländischen Kirche von zwei Männern überfallen worden sei.

Das Duo hätte ihn angegriffen, nachdem er aus seinem Auto gestiegen war. Anschließend hätten die zirka 1,75 Meter großen Unbekannten sein Geld gefordert und seien mit der Beute verschwunden.

Einer der Räuber trug laut Beschreibung eine graue und der andere eine schwarze Jogginghose. Sie sollen einen ausländischen Akzent gesprochen haben. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief erfolglos.

Weitere Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Rufnummer 0 61 81/10 01 23 entgegen.

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.