Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
6 ° C - wolkig
» mehr Wetter

HANAUER Wiesn: Am 7. Oktober wird o'zapft

Hanau

  • img
    Am 7.Oktober beginnt die HANAUER Wiesn mit einem zünftigen Anstich im Culture Club. HA-Verleger Thomas Bauer, Binding-Gebietsleiter Andreas Völker, Culture Club-Chef Thorsten Bamberger und Culture-Club-Eventmanager Gordon Vongher haben schon mal eine Probeanstich vorgenommen. (Fotos: HA)
  • Am 7.Oktober beginnt die HANAUER Wiesn mit einem zünftigen Anstich im Culture Club. HA-Verleger Thomas Bauer, Binding-Gebietsleiter Andreas Völker, Culture Club-Chef Thorsten Bamberger und Culture-Club-Eventmanager Gordon Vongher haben schon mal eine Probeanstich vorgenommen. (Fotos: HA)

Hanau. Herbstzeit ist auch Oktoberfestzeit. Und dabei kann Hanau auch mit dem großen Volksfest in München mithalten, denn am 7. Oktober werden wieder die HANAUER Wiesn im Culture Club eingeläutet.

Artikel vom 21. September 2017 - 11:57

Anzeige

Bis zum 21. Oktober liegt die Wiesn der Brüder-Grimm-Stadt beim Hanauer Oktoberfest auf dem Außengelände des Culture Clubs. Präsentiert wird die Veranstaltung vom HANAUER ANZEIGER.

Probeanstich und Bierverköstigung

HA-Verleger Thomas Bauer, Binding-Gebietsleiter Andreas Völker, Culture Club-Chef Thorsten Bamberger und Culture-Club-Eventmanager Gordon Vongher haben schon jetzt gemeinsam mit Chefredakteur Robert Göbel ein Festbier-Probierfass vor dem HA-Verlagsgebäude angestochen und die erste Maß bei frischen Brezeln und Frikadellen verkostet. Die Wiesn werden am 7. Oktober mit einer großen Opening Party um 20 Uhr eröffnet. An den beiden darauffolgenden Wochenenden dürfen sich die Gäste auf die Ü30-Wiesn und die Gaudi-Wiesn freuen.
Tischbuchungen sind im Hanau Laden, Am Freiheitsplatz 3, oder online unter www.frankfurtticket.de möglich. Also: Hoch die Maß und auf zur Wiesn!



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.