Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
17 ° C - heiter
» mehr Wetter

Eifersucht als Prügelmotiv?

Hanau

Hanau. Vermutlich war Eifersucht der Grund für eine Prügelei am Hanauer Stadtrand.

Artikel vom 21. August 2017 - 17:39

Anzeige

Zu einer handfesten Auseinandersetzung unter mehreren jungen Leuten ist es am Sonntagabend am Stadtrand von Hanau gekommen. Auslöser könnte laut Polizei eine junge Frau gewesen sein, die von einem der Beteiligten angeblich mit einem neuen Partner gegen 22.20 Uhr in der Neuhofstraße gesehen wurde.

Bevor es jedoch zu einer Aussprache zwischen einem 25-jährigen Hanauer und der Frau kommen konnte, tauchten mehrere Bekannte des neuen Freundes auf. Bei einem anschließenden Handgemenge erlitt der 25-Jährige eine Platzwunde an der Lippe und am Hinterkopf, weswegen er im Krankenhaus behandelt werden musste. Hinweise an 0 61 81/10 01 23. kb



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.