Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
11 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Streit auf Parkbank im Lamboywald: Radfahrer als Zeuge gesucht

Hanau

  • img
    Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Hanau. Am Mittwoch ist es gegen 14 Uhr im Lamboywald, Verlängerung zur Feuerbachstraße, auf einer Sitzbank zu einer Streitigkeit zwischen einer 18-Jährigen und einem Mitte 50 Jahre alten Radfahrer gekommen, teilt die Polizei mit.

Artikel vom 10. August 2017 - 17:58

Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen soll der Unbekannte die junge Frau beleidigt und dann neben ihr Platz genommen haben. Die Neubergerin hätte daraufhin dessen Velo umgestoßen. Anschließend habe sie sich von der Bank entfernt. Der Mann sei ihr gefolgt und habe sie festgehalten. Die Frau setzte sich nach ihren Angaben zur Wehr und trug eine Verletzung an der Stirn davon.
Die Polizeistation Hanau II bittet nun den glatzköpfigen Radfahrer mit Oberlippenbart und Brille, der ein orangefarbenes T-Shirt trug, sich auf der Wache unter 0 61 81/9 01 00 zu melden. Es werden auch weitere Zeugen gebeten, sich zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.