Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
12 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Feuerwehreinsatz wegen in Backofen vergessenem Essen

Hanau

  • img
    Die Feuerwehren aus aus Hanau-Mitte, Kesselstadt, Steinheim und Großauheim wurden alarmiert. Archivfoto: Becker

Hanau. Im Backofen vergessenes Essen hat am Dienstagnachmittag in der Philipp-Reis-Straße in Hanau für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Artikel vom 01. August 2017 - 16:04

Anzeige

Neben der Berufsfeuerwehr und den Wehren aus Hanau-Mitte, Kesselstadt, Steinheim rückte aus Großauheim eine weitere Drehleiter wegen des Alarms in einem Hochhaus mit aus.

Der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst konnte jedoch noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr Entwarnung geben: Ein Mieter hatte sein Essen im Backofen vergessen.

Die Feuerwehr überprüfte die Wohnung, die durch Öffnen der Fenster bereits belüftet wurde. Rettungsdienst und Polizei konnten ebenfalls unverrichteter Dinge nach kurzer Zeit wieder abrücken.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.