Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
2 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Massencrash mit sechs Pkw auf der B 43a

Hanau

  • img
    Auf der B43a war es nach einem Unfall mit sechs beteiligten Autos zu Behinderungen gekommen. Archivfoto: Becker

Hanau. Am Freitag hat sich gegen 12.45 Uhr auf der B 43a zwischen den Abfahrten Steinheim und Hanau Hafen eine kleine Massenkarambolage ereignet. Sechs Fahrzeuge waren nach Polizeiangaben daran beteiligt. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Artikel vom 21. April 2017 - 22:31

Anzeige

 Ein Autofahrer musste auf der linken Spur verkehrsbedingt abbremsen, nicht alle der folgenden fünf Pkw-Lenker
hatten das rechtzeitig bemerkt, sodass es zu einer Art Kettenreaktion kam. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 35 000 Euro. Zwei Fahrspuren waren knapp eine Stunde komplett gesperrt. Bis etwa 15 Uhr war es noch zu Behinderungen gekommen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.