Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
4 ° C - heiter
» mehr Wetter

Taschendieb stiehlt Geldbeutel einer 39-Jährigen

Hanau

  • img
    Ein Taschendieb hat in Hanau zugeschlagen. Symbolbild: www.weisser-ring.de

Hanau. Ein Taschendieb ist  am Mittwoch um kurz vor 16 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft an der Hammerstraße in Hanau aktiv gewesen. Er war einer 39-Jährigen gefolgt und hatte dann aus ihrer Handtasche unbemerkt den Geldbeutel stibitzt.

Artikel vom 22. Dezember 2016 - 14:26

Anzeige

Die Frau erinnerte sich später an den Mann und schätzt ihn zwischen 25 und 28 Jahre alt und um 1,90 Meter groß ein.

Er hatte außerdem einen schwarzen Vollbart, eine schwarze Wollmütze auf dem Kopf, halbe Wollhandschuhe und auch sonst schwarze Kleidung an. Wer Hinweise auf den Mann geben kann, wird gebeten, sich bei der Kripo unter der Telefonnummer 06181 100-123 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.