Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
16 ° C - heiter
» mehr Wetter

Fußgänger auf der A3 bei Weiskirchen getötet

Region Hanau

  • img
    Ein Fußgänger ist auf der A3 getötet worden. Archivfoto: Becker

Ein Fußgänger ist auf der Autobahn 3 von mehreren Fahrzeugen überrollt und getötet worden.

Artikel vom 17. Dezember 2016 - 16:29

Anzeige

Der Mann war am frühen Samstagmorgen nahe der Tank- und Rastanlage Weiskirchen bei Rodgau-Weiskirchen (Kreis Offenbach) auf der linken Fahrspur in Fahrtrichtung Würzburg unterwegs, wie die Polizei in Offenbach mitteilte. Warum er auf der Autobahn lief und wie viele Fahrzeuge ihn erfassten, war noch nicht bekannt, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Fußgänger starb noch an der Unfallstelle, die Insassen der Wagen blieben unverletzt. Ein Sachverständiger soll den Unfall aufklären. Die A3 blieb in Richtung Würzburg für mehrere Stunden gesperrt. dpa



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.