Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
11 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Diebstahl: An der Ampel die Handtasche entrissen

Hanau

  • img
    Die beiden Jugendlichen schlichen sich an eine 76-Jährige heran und rissen ihr die Handtasche von der Schulter. Archivfoto/Symbolbild

Hanau. Zwei Jugendliche haben an einer Ampelanlage eine Seniorin beklaut. 

Artikel vom 05. Dezember 2016 - 16:23

Anzeige

Nach zwei 16 bis 18 Jahre alten Straßenräubern fahndet seit Sonntagnachmittag die Polizei. Die beiden Jugendlichen schlichen sich gegen 16.10 Uhr in der Eugen-Kaiser-Straße von hinten an eine 76 Jahre alte Frau heran, die an einer Fußgängerampel auf "Grün" wartete und rissen ihr die Handtasche von der Schulter. Trotz Gegenwehr der Rentnerin konnten die beiden Ganoven mit ihrer Beute entkommen. Sie sollen nach Angaben der Überfallenen 1,50 Meter bis 1,60 Meter groß sein und bei dem Überfall dunkle Mützen mit Klappen über den Ohren getragen haben. Die Rentnerin wurde leicht verletzt.

Hinweise zu dem Duo nimmt die Kripo Hanau unter der Rufnummer 06181/100-123 entgegen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.