Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
10 ° C - heiter
» mehr Wetter

Thomas Straub bleibt SPD-Vorsitzender

Hanau

  • img
    Thomas Straub bleibt SPD-Vorsitzender. Foto: PM

Hanau. Beim Stadtverbandsparteitag der SPD Hanau in der Gaststätte „Sandelmühle“ ist Thomas Straub bei den Vorstandswahlen mit 45 Stimmen in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt worden. Es hatte eine Gegenstimme und zwei Enthaltungen gegeben.

Artikel vom 27. November 2016 - 16:35

Anzeige

Von Hannah Pompalla

Als seine Stellvertreterin neu gewählt wurde Caroline Geier-Roth. Sie übernimmt somit das Amt für die Anfang September verstorbene Sigrid Kargl.

Die anderen Stellvertreter, Armin Jebabli, Ute Schwarzenberger und Uwe Niemeyer wurden wiedergewählt, ebenso wie der Kassierer Wulf Falkowski.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.