Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
-1 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Dieb schnappt sich blitzschnell Handtasche

Hanau

  • img
    Der Dieb hat sich die Handtasche der Hanauerin geschnappt (Symbolbild).

Hanau. Ein schneller Griff von hinten - und schon war die Tasche weg! So geschehen gegen 21 Uhr am Montagabend auf der Lothringer Straße in Hanau am Hintereingang eines Einkaufszentrums.

Artikel vom 22. November 2016 - 15:28

Anzeige

Dort wollte eine junge Hanauerin gerade in der Tasche nachschauen und hatte sie dazu recht locker in der Hand gehalten. Allerdings bemerkte die Frau dabei nicht einen jungen Mann, der sich von hinten anschlich und mit blitzschnellem Griff das Beutestück schnappte.

Über den Täter ist nur bekannt, dass er etwa 1,80 Meter groß und schlank war; zur Tatzeit trug er eine dunkle Jogginghose und ein Kapuzenshirt. Wer die Tat beobachtet hat oder Hinweise auf den Dieb geben kann, meldet sich bitte bei der Hanauer Kripo (06181 100-123).



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.