Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
12 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Streit unter Freunden: Mann verletzt

Hanau

  • img
    Messerattacke in Hanau (Symbolbild)

Hanau.  Bei einem massiven Streit zwischen zwei Bekannten ist einer der beiden am Donnerstag verletzt worden.

Artikel vom 18. November 2016 - 10:42

Anzeige

Gegen 14 Uhr  trafen sich die zwei auf der Fußgängerbrücke über die Kinzig an der verlängerten Kinzigstraße. Dort gerieten die Beiden offenbar in einen massiven Streit. Einer der "Freunde" erlitt dabei Schnittverletzungen, die allerdings nicht lebensbedrohlich waren, von einem Messer im Bereich des linken Ohres. Der andere Kontrahent flüchtete zunächst, konnte aber später durch die Polizei in Hanau festgenommen werden. Beide Männer machen keine Angaben zu den Ursachen der Streitigkeiten, die Ermittlungen dauern an.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.