Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
10 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Exhibitionist entblößt sich vor Fußgängerin

Hanau

  • img
    Der Täter soll zwischen 40 und 50 Jahre alt gewesen sein und brünette schulterlange Haare haben.

Hanau. Eine Fußgängerin, die am Montagnachmittag am Mainkanal mit ihrem Hund spazieren ging, wurde dort von einem Exhibitionisten belästigt. Gegen 17.10 Uhr sprang der 40 bis 50 Jahre alte Mann aus einem Gebüsch vor die Hanauerin und entblößte sich vor ihr.

Artikel vom 11. Oktober 2016 - 14:06

Anzeige

Der Hund fing an zu bellen, woraufhin der Täter flüchtete. Er hatte brünette schulterlange Haare und machte einen ungepflegten Eindruck. Die Kriminalpolizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123 zu erreichen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.