Regenschauer
12 ° C - Regenschauer
  • Die Hanauer Sozialdemokraten diskutieren den Programmentwurf für die Kommunalwahl kommenden März in Arbeitsgruppen.Foto: Biehl

Wahlprogramm der SPD richtet Fokus auf Stadtteile

Hanau (kb). Die SPD Hanau hat am Samstag im Rahmen einer Stadtverbandsversammlung ihr Wahlprogramm für die Kommunalwahl im März kommenden Jahres erstellt.     Unter dem Motto „gemeinsam.weiter.machen“ wollen die Sozialdemokraten in den kommenden fünf Jahren die Brüder-Grimm-Stadt weiter voran bringen und an verbuchte Erfolge anknüpfen. Dass der Fokus dabei nun auf den Stadtteilen liegen soll, betonten die Genossen ebenso, wie ihr Vorhaben, mehr bezahlbaren Wohnraum zu schaffen. Der auf der Versammlung in Arbeitsgruppen diskutierte

Soll es auf dem Areal an der Wallonisch-Niederländischen Kirche auch weiterhin Parkplätze geben?