Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
7 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

White Wings: Till-Joscha Jönke zum besten Spieler gewählt

Hanau

  • img
    Till-Joscha Jönke (Mitte) landet vor Ruben Spoden (links) und Kruize Pinkins. Fotos: Kalle (2), TAP/Montage: HA

Basketball. Die Leser haben entschieden: Till-Joscha Jönke ist der beste Spieler der Hebeisen White Wings. 

Artikel vom 25. April 2017 - 11:28

Anzeige

Von Thorsten Jung

Das haben unsere Leser bei der Abstimmung, die telefonisch und per SMS durchgeführt wurde, entschieden. Jönke war vor der Saison 2015/2016 vom Bundesligisten Walter Tigers Tübingen in die ProA nach Hanau gekommen. Die zweitmeisten Stimmen entfielen auf Ruben Spoden, der sich nur ganz knapp hinter Jönke einreihte.

Mit deutlich mehr Abstand folgte der punktbeste Spieler der White Wings, Kruize Pinkins, auf Rang drei. Gewinnerin ist auch Ilse Fritsche. Unter allen, die eine Stimme für einen Spieler abgaben, wurden 1x2 VIP-Tickets für ein Heimspiel der White Wings verlost. Zudem bekommt Fritsche einen Bluetooth-Speaker aus dem Merchandise-Sortiment der Basketballer. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.