Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
15 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Weißer Wagen beschädigt Taxi und flieht

Schöneck

  • img
    Die Polizei ermittelt in Schöneck im Fall einer Fahrerflucht (Symbolbild).

Schöneck. Damit hatte ein Taxi-Fahrer am Samstagmorgen vermutlich nicht gerechnet: Als er gegen 7.25 Uhr an der Büdesheimer Straße in Höhe der Hausnummer 13 Fahrgäste aussteigen ließ und gerade am Kofferraum stand, kam von hinten ein weißes Auto heran.

Artikel vom 19. Dezember 2016 - 15:27

Anzeige

Der Wagen, vermutlich ein Jeep, fuhr an dem Mercedes vorbei, touchiert hierbei aber die linke hintere Seite der Taxe. Der Verursacher scherte sich allerdings nicht um den Schaden von gut 500 Euro und hielt auch nicht an.

Der weiße Jeep hatte MKK-Kennzeichen und müsste vorne rechts beschädigt sein. Die Polizeistation Maintal ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 06181 4302-0 zu erreichen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.