Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
3 ° C - Regen
» mehr Wetter

Unbekannte beschädigen private Swimming-Pools

Niederdorfelden

  • img
    Mit einem spitzen Gegenstand wurde jeweils mehrfach die Außenhaut von drei auf privaten Grundstücken stehenden Pools in Niederdorfelden durchstochen. (Symbolfoto)

Niederdorfelden. Drei Swimming-Pools sind in der Nacht auf Dienstag in Niederdorfelden mit einem spitzen Gegenstand beschädigt worden.

Artikel vom 26. Juli 2017 - 15:41

Anzeige

Der oder die Täter waren zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 4 Uhr, im Buchenweg, dem Altenburgring und dem Birkenweg unterwegs, so die Polizei.

Mit einem spitzen Gegenstand wurde jeweils mehrfach die Außenhaut der dort auf privaten Grundstücken stehenden Pools durchstochen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Maintal unter Telefon 0 61 81/4 30 20 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.